Donnerstag, 10. November 2011

Tee und Kissen ♫

Photobucket
Heute war ein spontaner Tag...Ich hab geputzt und...geputzt und so weiter und dann hatte ich Lust auf Bubble Tea....
Da hab ich spontan, weil ich ja so viel Geld habe xD Honey und Jacqueline eingeladen T^T
Dafür werd ich auch mal eingeladen!!!!
Wir haben mal den im Alexa unten ausprobiert...billiger und schmeckt :D


Danach gings so noch ein bisschen rum...Jaqiemon hat sich einen Mantel gekauft~
und....
ich konnte nicht dran vorbei gehen xD

ES IST SO FLAUSCHIG!!!!
Außerdem wars im Sonderangebot...
von 30€ auf 10.......10!!!

Jah...und....im Alexa ist auch ein Thalia.....
tja....man kann es sich sicher schon denken XD

Der dritte Band XD
Ich bin eben total geflasht von dem Manga/Anime
Auf sowas hab ich schon JAHRELANG gewartet T^T
Aber gut....eine weitere Errungenschaft von heute~

Neues Schampoooooooo~
Jaqiemon hat auch gleich noch eine Beratung von mir bekommen, was ihres angeht *Kragen zurecht rück*
hehe
und dann gings ins Lidl....und was gabs xD
GEMÜSEPFANNE!!!
SOOOOOOOOOOOOOOOO lecker *-*
und ich hab fest gestellt, dass Pilze ja total schön sind eigentlich~





Schon irgendwie krank, dass ich Pilze als schön bezeichne XDD
nur mal so...ich ess die Dinger nich...schmeckt furchtbar ><
Aber ich liebe den Geruch ♥

So.
Morgen heißt es früh aufstehen und BADEN! und dann unsere Herzchen vom Bahnhof abholen und dann....was immer sie machen wollen XD
Aber wenn ihr shoppen wollt...das könnt ihr alleine machen >>

Keine Kommentare: