Freitag, 18. November 2011

Super geheimes geheim Projekt

Photobucket

...muss leider verschoben werden ^-^
Aber das ist, zumindest für mich nicht weiter tragisch~~~~
Ich kann mir aus finanziellen Gründen nur eine große Sache leisten und gestern hat mich die Nachricht des Jahres erreicht~

Dieses Jahr war unser lieber Steff vom Astan Magazin so absolut traumhaft, indem er uns eine UNDERCODE Band her geschafft hat...ihr erinnert euch? Nega?

Vor ein paar Tagen hat er gesagt, dass es eine weitere Band hier her schaffen wird, aber er wollte noch nicht raus rücken welche XD
GESTERN TAT ER ES DANN
und mir ist buchstäblich der Atem WEG geblieben....also Schnappatmung vom feinsten~
Die Band, die im Februar nach good old germany kommen wird ist keine geringere, als (es ist immernoch so unglaublich♫)
LIN
!!!!

Ich bin noch immer absolut geflasht von dieser Info xX

Ich meine....KISAKI!
Kaum darf er wieder aus Japan ausreisen xD
Und Riku~ Oh es wird so schön~
Ihm mal live die Töne verkacken zu hören....einfach eine wunderbare Vorstellung xD
Aber nein...Lin stehen bei mir so ziemlich mit ganz oben auf meiner Liste~
Gar nicht SOOOO weit von Dir en grey entfernt^^
Also wisst ihr, wie ich mich freue, dass sie das machen...es ist so toll, ich bin so glücklich *-*

Steff ist der größte!

Keine Kommentare: