Dienstag, 22. November 2011

Oder auch nicht xD

Photobucket

Soviel dazu xD
Lin....kommen nun doch nicht im Februar nach Dtl.....aus "privaten Gründen"
Mit anderen Worten...KISAKI-SAMA darf schlichtweg noch gar nicht ausreisen....scheinbar hat der Gute das vergessen...Bis Frühjahr 2012 Hausarrest uû°

Nagut, dafür wurde die Tour jetzt auf Sommer verschoben...sowieso viel besser und wärmer *-*
und mehr Zeit zum sparen ^.~
Blöd wirds nur, wenn Dir en grey auch kommen und sich das dann vllt sogar überschneidet T^T
Aber vllt machen die ja später...oder eher...oder wieder nu 2 Konzerte XD

Nagut...für Lin kommen jetzt aber im Februar
MEGAROMANIA~

Jetzt nicht so mein Favorit...
Also, wenn sie in Berlin spielen würde, ja, dann würde ich sie mir ansehen, aber ich hör ihre Musik nicht wirklich und deswegen lohnt sich eine andere Stadt einfach nicht ^-^°
Aber hey~
Noch eine UNDERCODE Band.....Kisaki...ich bin begeistert :D

Keine Kommentare: