Donnerstag, 3. November 2011

Mao bastelt xD

Photobucket

Jah, wie der Titel schon eigentlich alles sagt....habe ich ein bisschen gebastelt^^
Da ich ja jetzt ein geheimes Projekt gestartet habe, von dem nur 2 Menschen etwas wissen (Honey und....ich xD) bin ich seid ein paar Tagen am planen und gucken und auch schon am werkeln. 
Für mein Projekt brauche ich schöne Stoffrosen und das hab ich natürlich gleich mal in Angriff genommen

Diese hier besteht aus Reststoff. Der Stoff ist rau und ungemütlich. Wir haben ihn immer als Unterstoff genommen xD Aber zum basteln reichts :D

Honey gefällt das Ding so gut, dass sie sie für ihre Haare haben wollte und deswegen hat sie auch noch schnell die Perlen da dran gemacht haha
Allerdings habe ich dunkelblauen Faden genommen oO° Den man auch teilweise sieht xD aber ihr ist es ja egal hehe

Ich bin ganz stolz auf mein Werk und schon gespannt, wie dann die 'richtigen' Rosen werden, denn dazu nehm ich Satin xX Der Stoff is ja so weich ><
Aber ich schaff das!!!!!!
Hier noch ein randomk Bild von Brutus Blutwurst XD

Keine Kommentare: