Samstag, 5. November 2011

Mao bastelt Pick Up

Photobucket

Hallo^^
Heute kam ein erster Teil von meinem super geheimen geheim Projekt an ♫

Ich schreibe auch nur so einen offensichtlichen Eintrag, weil man sich hierbei wirklich noch weniger denken kann, als bei den Rosen XD

Oder hat schon jemand eine Idee?

Also...bei jenem welchen Gegenstand handelt es sich um goldenes 2mm Kordelband~
Es ist, oder war besser gesagt 5m lang und hat grade so gereicht xD
 Hier das Ergebnis


 2 große und 2 kleine....Tja, wie genau nennt man solche Dinger eigentlich xDD


und außerdem habe ich heute Rose Nummer 2 fertig bekommen ^-^
noch nicht groß genug, aber schon größer :D
Ich hab mit Nummer drei schon angefangen und die wird dann wieder größer xX 
Ich mach dann mal ein Vergleichsbild♪

Keine Kommentare: