Mittwoch, 9. November 2011

ich kanns nicht lassen xD

Photobucket

Hallöchen ^-^
Heute war es endlich soweit *-*
Kia kam heute früh vorbei und hat Flyer gebracht ♥

Außerdem hat sie das noch in Farbe und A4 ausgedruckt ♫


Vorhin hab ich mich dann mit Honey am Alex getroffen und wir sind dann zum Neo gegangen, um endlich die Dinger da auszulegen ><
Dieter hatte grade telefoniert, also hatten wir Zeit uns umzugucken und....ich konnte nicht dran vorbei gehen xD

Jah, ich bin furchtbar ><
Ach und noch etwas hab ich gleich noch gekauft.
Da am Freitag ja schon Kanon x Kanon x Kanon (warum auch immer 3x Kanon, wenns doch nur 2 sind xX) ist und ich ja Senjas Karte nun doch nicht bekomme (zum Glück hab ich noch mal nachgefragt -.-), musste ich mir ja nun doch eine kaufen gehen und das hab ich heute auch gleich noch erledigt^^
Ah, ich freu mich schon auf Freitag *-*
Endlich wieder unsere beiden Grazien und LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII OMG Li, ich freu mich so dich endlich wieder zu sehen♥
Ach ja Senja....falls du das noch liest vor Freitag xD 
Honey sagte dir, dass wir einen Hund über Nacht haben? Hat sie auch erwähnt, dass es sich um eine deutsche Dogge handelt?
Aber keine Panik. Wir machen am besten....Naja, Honeyy holt uns ja dann ab und da könnt ihr euch mal beschnuppern und wenns gar nicht geht, lassen wir uns was einfallen...Ich hab noch nie nen Hund erlebt, den man so schnell einlullen kann xD

So und zum Abschluss hab ich beim Neo auch eine Bonus Club Karte bekommen xD
Ab 13€ (wtf is das denn fürn Preis XD) Einkauf bekommt man einen Stanz und wenn die Karte voll ist bekommt man 10€ Rabatt....außer auf Mangas, Arbooks und Zeitschriften aus dtl.
und da ich heute für 32€ eine Karte und für 7€ nen Manga gekauft habe....gleich drei mal gestanzt :D


So und jetzt ist es 16:16Uhr und ich geh gleich zum PPC Training ^.^~

Bye

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

oh man das wird sicher lustig am freitag XD
ich bin gespannt ob es sich live auch so schrecklich anhört wie im pv XD
naja eben nicht meine richtung XD