Freitag, 18. November 2011

Die Post stinkt!!!

Photobucket

Die Post is scheiße!
Ich war heute den ganzen ver***** Tag zu Hause.....und heute Abend, auf dem Weg zum Training...Zettel im Briefkasten...Päckchen in der Wäscherei abgegeben.....nur mal so....man muss klingeln um an die Briefkästen zu kommen, denn die befinden sich im Hausflur -.-°

Aber gut.....heute sind endlich meine heiß ersehnten Knöpfe angekommen *-*
Jah, genau, für das super geheime Geheimprojekt, von dem mitlerweile schon 3 Leute wissen xD

Für den einen Teil hab ich mir total special geile Totenkopf Knöpfe ausgesucht♥
 Und dann gibts ja noch die, die normal aussehen sollten XD DIe, die man am meisten sieht ><
An gekauften war das auch erstmal genug fürs erste...ich darf noch hinzufügen, dass ich mir diesen Monat schon den ersten Meter Stoff geleistet habe und der hat...also der eine Meter hat mich 30€!!!! gekostet T^T

Naja.....Mal schaun, wieviel ich am Ende ausgeben ^^°
Ich hab auch neulich mein Auge mal fotografiert, um meine Augenfarbe zu sehen
ich hab grün??? in den Augen? Mama? Wieso hab ich grün in den Augen....??? Haben wir nicht alle blaue Augen? Und auch in Papas Familie? Was soll das? Ich mag grün nich in den Augen ><
Naja...Honey mags >>° Ich nich....sieht so unspektakulär aus, oder?



Keine Kommentare: