Dienstag, 8. November 2011

BLACK again *-*

Photobucket

Heute hat mir die Post was ganz tolles gebracht *-*
Und zwar hatte ich ja, damit ich nicht ewig und drei Tage suchen muss, den ersten Band von BB bei Amazon gekauft (natürlich gebraucht  XD) und heute kam er endlich an *-*
Natürlich sind Spuren vom lesen da....kleiner miniKnick vorne am Cover und die Ecken...jah...Ecken halt XD
Ansonsten wirklich guter Zustand^^


Hab mich natürlich gleich ganz fleißig ans lesen gemacht :D



Ganz hinten ist von der Mangaka eine kleine Story, wie sie überhaupt auf dieses Thema gekommen ist hihi
Das is so witzig X'D
Sie stellt sich selbst als kleinen Teufel dar haha

So, morgen gehts dann erst mal in die Stadt, Flyer ins Neo bringen und...irgendwas wollt ich mit Honey machen....ach ja xD die Flyer ins Neo bringen *lol*
und da werd ich mir auch gleich noch schnell meine Karte für Freitag holen, denn da ist ja dann nun endlcih mal wieder ein Konzert XD

Zwar nicht unbedingt eins, auf das ich unbedingt muss, aber die Sucht, ihr wisst ja...und die eine Hälfte von....den beiden, die da auftreten mag ich ja sogar XD

Ich finds trotzdem verwirrend, dass sie beide Kanon heißen ><°

1 Kommentar:

センヤ●Sano hat gesagt…

lol hätteste auch von mir haben können