Dienstag, 1. November 2011

auf den Butler gekommen

Photobucket

Jah, lang lang ist's her, wo mich ein Anime/Manga so gefesselt hat. Das letzte mal was es Dragonball und ich war....12? xD
Danach gings bergab....es gab einfach nichts interessantes mehr für mich. Gut, Hagane find ich auch ganz cool, aber so richtig mitgezogen, hats mich nicht....

Doch dann kam es....ich bin zwar mal wieder ein Spätzünder, was den Trend angeht xD aber egal.
Ich will ja auch nicht nach Trend, sondern Interesse meinerseits gehen ^-^
Wie kam es dazu....Nun, ehrlich gesagt war mir langweilig und da hab ich angefangen Black Butler, oder auch Kuroshitsuji zu gucken~
Und da wars dann auch schon vorbei bei mir XD

Gestern habe ich dann nach gefühlten 10000000000000 Jahren einen Manga gekauft oo°

Leider nicht der erste Band, sondern der fünfte, aber besser als nix. Ich werde die Augen offen halten nach dem ersten xDD

Worum es geht? nun....ask Google xD
Romane wollt ich schließlich nicht verfassen, aber ein ganz großes Plus geht an die Tatsache, dass in diesem Manga so wenig Frauen vorkommen, wie nur geht xD
Da gibts Maylene, die weitsichtige Killerin im Maidendress...super verplant und bietet viel Stoff zum lachen XD
Dann Elisabeth, die Verlobte von Ciel (Hauptcharakter)
Sehr quirlig, ein bisschen anstrengend, aber tritt zum Glück nicht ganz so häufig auf xD
Dann gibts Madame Red, die Tante, die zumindest im Anime recht Zeitig den Löffel abgibt....und dann noch Angela, die ja ein Engel ist und auch keine richtige Frau xD
An wichtigen Weibern wars das glaube ich.....
Das macht BB auch so perfekt für mich xD Ich kann Anime Weiber schließlich nur bedingt ertragen uû Die meisten sind einfach mal total nervig >>°

So....und da ja jetzt erst die MMC war, hab ich mich auch schon auf Cosplayer gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Leider ist mir im Nachhinein erst eingefallen, dass ich ja Bilder hätte machen können, aber was solls xD
Ich habe wenigstens 2 gute Sebastians und sogar nen guten Claude gesehen wuhu~
Dazu noch ne Menge Ciels XD
Ich war auch echt auf das Stück von TNS gespannt, die ja....Black Butler gemacht haben xDD

Aber ich wurde enttäuscht....Ein langes Bestehen reicht scheinbar nicht aus....Die Kostüme und Tänze und so waren ja alle sehr schön, aber bei den Perücken haben sie es echt voll versemmelt....schade schade. Aber gut, ist ja auch Geschmackssache nü~

Keine Kommentare: