Dienstag, 15. November 2011

AGE QUOD AGIS

Photobucket
Also bitte, Leute~
Kommt nun die "Wir benennen jetzt alles auf Lateinisch" - Phase?

"Age Quod Agis" (frei übersetzt Was du tust, das tu auch richtig.), ist natrülich lateinisch und der Tourname von Dir en grey's neuer Japan/US Tour. Natürlich schon wieder eine US Tour...die Amis sollen schließlich auch was davon haben >>
Aber, ich will mich nicht über etwas aufregen, was ich sowieso nicht ändern kann, das gibt nur Stresspickel und ich hab auch ohne so einen Quatsch schon genug davon....

Nagut, eigentlich wollte ich nur mal wieder etwas über Dir en grey schreiben, aber irgendwie kommt dabei nie etwas nettes raus.....Ich verfalle immer ins Meckern, obwohl ich diese Band so abgöttisch liebe, dass ich tot umfallen könnte xD

Ich versuch es einfach mal....positive Sachen...am besten, ich fange beim optischen an XD
Macht sich sehr gut, denn sie haben ja auch ein neues Shooting...hehe
Gruppenbild, ohne Kommentar^^


Toshiya....was mir gefällt: Seine Frisur, aber... (da dies leider nichts positives ist, wird das ausgeblendet...)
Seine Schuhe♥ ...die sieht man auf dem Bild leider nicht xD
Der Gürtel und diese mächtige Pose~
Ich mag seine Arme...aber ich mag Arme immer, wenn sie männlich wirken ^-^


Shinya~
Das Hemd lässt ihn zur Abwechslung mal ganz sexy aussehen~ Hat auch nen schönen Schnitt^^
 Die Haare sind schön. Ich mag dunkel an ihm mehr als blond, oder hellbraun~

Kaoru~
mal abgesehen von(.........), ein ziemlich perfektes Bild♫
Daisuke.....ganz ehrlich?
kein Kommentar uû° 

Kyo~
Jah....auf den ersten Blick...sieht er meinem Cousin irgendwie ähnlich xD
Aber gut, ich sagte ja nur gute Sachen^^ (Scherz, meine Verwandten sehen alle gut aus!)
Er ist halt ein Huttyp, er kanns tragen^^
Er ist wieder blond....soll aber nicht heißen, dass mir schwarz nicht auch gefällt xD
Diesbezüglich gäbe es noch ein "Aber", aber ich will nich meckern XD

Der Mantel~ Ich liebe solche Mäntel mit solchen Kragen....wieso trifft er immer meinen Geschmack, das ist sowas von unheimlich >o<
Ich hab schon lange mal überlegt, mit nicht einen zu holen, der so einen schönen hohen Kragen hat >>°
Naja...zwei Doofe und so....

Nungut, ich habs geschafft. Mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber immerhin hab ich zu (fast) jedem etwas gutes gefunden :D

Das bei Kyo das meiste kommt, war ja klar oder? Aber Kaoru hat auch sehr gut abgeschnitten.....
(seid froh, dass ich die negativen Dinge weg gelassen habe xD)


Keine Kommentare: