Dienstag, 18. Oktober 2011

Schade, schade...(heavy pic post!)

Photobucket

Unser geplander Ausflug am Wochenende konnte leider nicht statt finden. Wir waren alle so erschöpft, dass wir es wohl nicht geschafft hätten. Die letzte Woche war einfach viel zu anstrengend...

Leider haben wir das erst in letzter Minute bemerkt und so hatten wir schon alles eingekauft

Nichts desto trotz haben wir uns dennoch einen schönen Samstag gemacht. Freitag Abend gab es Bubble Tea und dann ins Bett und Samstag war die erste Hälfte Gammeltag mit Tee und Schokolade

und dann haben wir uns entschlossen doch noch ein paar Bilder zu machen, denn Outfits hatten wir ja schon^^
Also gings ans Haare machen und ich hab alles genau dokumentiert:








und das fertige Bild am Ende^^
und nun die Bilder vom "Shooting" XD












Ende~
XD

Wuh, ich freu mich schon auf die MMC am Wochenende :D

Keine Kommentare: