Mittwoch, 5. Oktober 2011

Raclette und Blondierungen....

Photobucket

Soh, gleich noch ein Esseneintrag hinterher^^

Denn gestern gab es bei uns Raclette~ 
Es war wie son Abschiedsessen, weil unsere liebe Jacqueline nämlich heute für ne Weile nach London fliegt^^
und da dachten wir uns, weil sie das so mag, machen wir einfach mal ein Raclette-Picknick :D

Und damit wir uns nicht wieder mit den ganzen Hasenfusseln einsauen, haben wir dieses Mal sogar eine Decke drunter gelegt, die auch gleich in Beschlag genommen wurde xD

Nundenn, nachdem wir Lotte des Platzes verwiesen hatten, konnten wir uns auch schon zurecht bauen und mit dem Gebrutzel anfangen :D
(meine Teller...es gab Brockoli, Blumenkohl und Kohlrabi und natürlich Fleisch^^)
und nicht zu vergessen...Kräuterbutter und Knoblauchbutter *-*



Das sind Gemüseschnitzel von jacqueline.....bah~
Aber meins war ja soooooo lecker *-*
Ich liebe es, auch wenn ich es nur einmal im Monat essen kann, weil ich es sonst über hätte XD

und nach dem Essenspaß, gab es Kuschelspaß ♪


und noch etwas neues, denn es war mal wieder dringend erforderlich meinen Ansatz zu bekämpfen, mit DER Superwaffe
und TADAAAA
Wieder alles blond♥
und nicht nur das...ich hab Honey mit der Schere ran gelassen O-O

vorher
nachher


 und zum Abschluss....Honey, wenn sie LEICHT erhöhte Temperatur hat XD:

Keine Kommentare: