Freitag, 7. Oktober 2011

new Items

Photobucket
Gestern haben wir uns spontan dazu entschieden........nein.....also, wir haben uns schon für etwas entschieden, aber das wird noch nicht verraten XD
Jedenfalls sind wir deshalb mit dem Lottchen noch in die Stadt gefahren. Vorläufig hatte ich schon drei Dinge im Kopf, die unbedingt brauchte, aber wir haben uns noch wegen anderem umgeschaut. Ich bin dabei ein schönes Outfit zusammen zu stellen, was nicht so leicht ist xX
Aber für meinen Kopf hab ich schon eine gute Idee. Auch was an die Beine kommt weiß ich schon. Mein Problem ist jetzt noch das Oberteil....knifflig, aber wir werden sehen ♪

Nungut, meine drei neuen Dinge sind folgende:
 Eine super weiche, warme Termostrumpfhose...war dringend notwendig, weil meine alle schon Löcher in den Zehen haben XD Das gute Stück hat 4,49€ gekostet. Eine gute Investition^^

Als nächstes gab es etwas für das Wohlbefinden, denn wer geht mit unreiner Haut schon gerne ungeschminkt vir Tür >o< Ich jedenfalls nicht uû° Ich hab mir jetzt im Internet auch mal Schlammseife bestellt. Mal sehen, ob die hilft....Nagut, aber erstmal gab es neues Flüssig Make Up von Manhattan clear Face, speziell fürs Pickel abdecken :D
Das Natural mat Make Up in Vanilla hat 4,95€ gekostet~
 und passend dazu hab ich mir auch endlich mal einen Pinsel gegönnt ^.^
Ich konnte einfach nicht wiederstehen~

Er ist von for your Beauty aus angeblich hochwertigem Kunsthaar, den ich dann mit Shampoo waschen darf...
Er ist super toll weich *-*
Er hat mich 4,99 gekostet XD
Ich bin gespannt, ob ich damit klar komme :D
So, das wars. Mal sehen, ob wir heute nochmal die Stadt aufsuchen...mit Lotte dürfen wir ja nicht ins Alexa....

Achso, das ganze hab ich alles bei Rossman gekauft ^^

Keine Kommentare: