Dienstag, 11. Oktober 2011

Meersalz für die Haut

Photobucket

Wie man aus dem Titel sicher schon heraus lesen kann :D
Hat mir der Postmann gestern nicht wirklich meine Seife gebracht ♥
 Ich muss zugeben, dass ich mir nie hätte vorstellen können, dass ich mir mal spezielle SEIFE! im Internet bestelle xD
Aber ich habe ja eine recht billige gefunden. Mal sehen, vielleicht probier ich beim nächsten Mal eine andere Sorte und vergleiche das Ganze :D
Diese hier ist aus einer Apotheke und hat nicht mal 5€ gekostet, also eine billige Version. Zum probieren wirds gehen und es ist alles drin, was ich brauche^^

Außerdem war noch eine kleine Überraschung mit im Päckchen♥
 Ich mag zwar keine Lakritze, aber der Gedanke ist sehr lieb :D
Jah, so sieht sie nun aus, meine 
"Totes Meer-Mineral-Schlamm Seife"

und gestern Abend war es dann auch schon soweit, dass ich sie endlich ausprobiert habe. Sie riecht wie ganz normale Seife eben riecht und hat auch diesen antirutsch Effekt, den Seifen so an sich haben XD
Allerdings ist ja Salz in dieser Seife und andere kleine Dinge, die es meiner Haut ermöglichen unter dem ganzen Talg mal hervor zu gucken xD
Nach der Reinnigung hab ich mich wirklich porentief gereinigt gefühlt ♫
Ich denke, ich werde sie als Ergänzung zu meinem Peeling und meinem Waschgel nehmen als Abschlussreinigung :D
Natürlich darf man das eincremen danach nicht vergessen, sonst spannt die Haut und fühlt sich rissig an, weil sie durch die Seife ja so trocken geworden ist :D

und nicht vergessen...Wasser entzieht der Haut Wasser, so komisch das klingt xX

1 Kommentar:

Kohana hat gesagt…

wo hast du die seife her? *-*