Samstag, 8. Oktober 2011

the mad hat in pimpender mission xD

Photobucket
Wie ich in meinem letzten Eintrag schon geschrieben habe, plane ich ja für einen kommenden Ausflug ein bestimmtes Outfit und gestern hab ich mich um meine Kopfbedeckung gekümmert :D

Das heißt, ich war Geld ausgeben, das ich eigentlich gar nicht habe XD Frauen >>
Ja, also zuerst möchte ich mal mein super gemütliches herbstliches Outfit zeigen xD
Is nix besonderes, aber ich hab mich seid Wochen schon darauf gefreut diese Jacke wieder anziehen zu können, ohne gleich den Hitzetot zu sterben xD
Die Hose is eigentlich blau, aber das Bild is in S/W

Nungut, nach einigem Hin und Her und vielen Stunden später xD
Hab ich mich für was entschieden...man, wir waren erst wieder da, als es schon dunkel war o_o
Es wird tatsächlich Herbst, aber ich will nicht abschweifen....
Meine Erungenschaften
Ein Hut, eine Brosche und ein Armband. Insgesamt hat mich der Spaß ein bisschen über 30€ gekostet T^T
aber naja, wer schön sein will und so XD
Mal unter uns...das mit dem Hut mach ich nur, weil ich keinen Plan für meine Haare habe XD

Aber vorher muss das gute Stück noch GEPIMPT! werden...und dazu muss erstmal diese hässliche Rose ab -.-
An dieser Stelle befindet sich jetzt diese cool Brosche. Es war Liebe auf den ersten Blick ♥

Dann gings ans eingemachte....Das Armband...im ganzen eigentlich recht unansehnlich...musste erstmal auseinander klamüsert werden, weil wir ja eigentlich nur die Kettchen mit den Anhängern wollten hehehe 
 Die hab ich nämlich besonders gefressen xD am tollsten finde ich den kleinen Totenkopf ^^
Der wird dann so am Hut befestigt, dass er vorne hängt *-*
Wie eben gesagt, werden die Kettchen dann am Hut befestigt. Momentan hängen sie noch total true an Sicherheitsnadeln dran XD 
Aber ich find das nicht ganz so ästhetisch , also werden sie festgenäht. Damit kann man ja auch viel besser kontrollieren, wo sie nun hängen ^.^

So und zum Abschluss werden noch meine Schuhe ein bisschen mit dem Rest vollgeklatscht XD
Das kommt aber erst später, weil ich die Sohle erst noch fest kleben muss xX
Ach ja...heute haben wir wieder Aska♥

Keine Kommentare: