Donnerstag, 27. Oktober 2011

ich hasse Kyo !

Photobucket

JA! Ich hasse ihn wirklich und zu 1000000000000000000000000% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn dieser blöde Kerl macht mich irgendwann nochmal arm!

Wie allen ja schon bekannt sein sollte, habe ich so gut wie NIE Geld xD
Aber wenn ich dann mal welches habe, MUSS ich es natürlich SOFORT auf den Kopf kloppen.....
aber man gönnt sich ja sonst nix ><

Is ja nicht so, dass ich eigentlich mal ein bisschen sparen möchte....Im Moment läuft es ja ganz gut mit den Hunden *nick* zum Glück ^-^ Aska haben wir ja fest zwei Mal die Woche und Sati haben wir eben immer, wenn Marta uns braucht *nick*

Naja, aber ich will nicht abschweifen.....Immer, wenn ich eine Zeitung sehe, wo er drin ist XD wird das kleine Fangirl in mir wach uû° und ich muss diese Zeitung haben O^O°
Allerdings kann ich mich immer ganz gut zurück halten damit, weil ich ja eh kein Geld habe wuhu~

Tjah....aber wenn man dann eben doch mal was hat und zufällig ins Neo muss, um mit Dieter was zu klären und dann jene welche Zeitung sieht, bei der man es sich sonst immer verkneifen musste......

Ich sags ohne Umschweife......sie ist nun MEIN!!!!!


Es ist nicht nur die Tatsache, dass Kyo drin ist, dass ich sie unbedingt haben musste. Es ist ja auch wegen den Bildern, denn.....Nahaufnahmen von seinen Händen...


Dieser Mann hat einfach absolut traumhafte Hände. (Hände, nicht Fingernägel XD)

AUßERDEM! wurde sein Episches Rückentattoo auch abgelichtet♥
Genauso, wie sein schöner, weißer Phönix *-*

Mir gefallen aber auch die anderen Bilder ^.^




und dann ist da noch eine Zeichnung drin von.....Katahira Osayoshi^^ Ich mags :D

Es gibt natürlich noch SOOOOO viele andere Magazine, die ich mir gerne holen würde, nur um mein kleines, eigentlich eingesperrtes Fangirl zufrieden zu stellen XDDD
Aber gut...Geld und Muße dazu fehlen irgendwie ständig XD

Diese hier hat auch 'NUR' 13€ gekostet XDD

Keine Kommentare: