Sonntag, 9. Oktober 2011

Hüte und Schuhe mit gemeinen Schnallen òó

Photobucket

Gute Nachrichten ♫
Ich habe nun ENDLICH mein Outfit für den Ausflug°^^° *jubel*
und hier ist es nun *-*
und weil Honey sich bei meinen Haaren heute so viel glorreiche Mühe gegeben hat, hab ich mich auch mal von links und rechte ohne Hut fotografiert ^-^

RECHTS:
LINKS:
und mit Hut von nahem :D
und wie uns bei dem Hut und den Schuhen auch ganz viel Mühe gegeben haben, hier nun Nahaufnahmen von den kleinen Specials ♪
rechter Schuh~
 linker Schuh~
 Jah, wir hatten viel zu viele Kettchen XD

und hier der Hut ^.^

Naja...ich bin schon ein bisschen stolz auf uns.
Wir waren schon lange nicht mehr so kreativ hehe.

ich freu mich schon auf unseren Ausflug ^-^
Honey sieht bestimmt auch toll aus♫ 

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

schick schick ^_^

und wo geht der ausflug hin?