Freitag, 2. September 2011

schwarz-gelb!!

Photobucket

Es ist mal wieder Zeit zum schwärmen xD

Diesmal von einem meiner Lieblingsfilme. Allerdings war das nicht immer der Fall. Früher wollte ich den Film nie sehen, weil mich das Thema einfach nicht interessierte...ich meine Autos, die sich transformieren, oder wie rum auch immer? Doch dann wurde vor ein paar Jahren mein Interesse an Filmen, in denen Autos eine Rolle spielen geweckt BABAM!
Seid dem sagte ich mir ständig, dass ich Transformers doch unbedingt mal gucken muss ><
Und dieses Jahr kam ja der dritte Teil in die Kinos und deswegen hab ich es endlich mal geschaffte, die anderen beiden zu gucken und den dritten dann tatsächlich auch im Kino!!

Hat sich wirklich echt gelohnt^^

Mein Lieblingsbösewicht hier ist natürlich MEGATRON!!!
Er macht sich echt sympathisch, da er von Film zu Film immer dümmer wird xD und rostiger...


Aber mein absoluter Liebling ist selbstredend der ANTIHELD AUTOBOT überhaupt xD

BUMBLEBEE!!!!!






Keine Kommentare: