Montag, 5. September 2011

Piraten und Schuhe

Photobucket
Jah~
Was soll ich sagen XD
Mir war grade langweilig....
und ich mag ja den Style der Piraten sehr, mit schwarz und gold und sowas^^
Tja und da hab ich mal ein bisschen nach Schuhwerk im Stile des Piraten gesucht. Natürlich gab es da die langweiligen Stiefel...
Aber ich bin auch auf recht interessante Exemplare gestoßen ^^






 und mal in rot ♫


 und die absolute Härte:
 Ich würde ja alle gerne mal anprobieren..., aber ich hab ja nicht mal ein Outfit dazu uû
Tja aber vielleicht mach ich ja mal eins, passend zu einem von diesen coolen Schuhpaaren

Zum Abschluss noch ein Bild von einer Piratin in pastel XD


Keine Kommentare: