Mittwoch, 14. September 2011

Nega und andere Krankheiten

Photobucket

Jah, was soll ich sagen?
Eine Krankheit jagt die nächste. Deshalb kann ich so gut wie nichts machen und demnach auch keine Einträge schreiben XD

Letzte Woche Grippe, dicht gefolgt von einer Magen-Darm Infektion am Sonntag, die mir immernoch in den Knochen sitzt....
Momentan leide ich unter unterleibskrämpfen xX
Da will man sich doch einfach nur noch erschießen XD

Naja, aber ich kann mich auf etwas freuen...und zwar werde ich bei Nega am Freitag meine Tage wenigstens nicht mehr so spüren, wie jetzt im Moment ><
Ich hab vorhin was gelesen mit Fencheltee, was die ganze Sache ein bisschen beschleunigen soll...sprich also die Blutung is schneller und somit is auch alles schneller raus XD
Wie würde Matze sagen "Buja" Mal sehen ob ich schneller verblute, dann hab ich bei Nega vllt sogar gar nicht mehr meine Tage xD Man wird ja noch hoffen dürfen ><°

So, ja am Freitag, also übermorgen ist dann also Nega im K17

Praktisch, denn der Club is quasi bei uns um die Ecke XD

Ganz ehrlich? Nega is eigentlich mehr sone Spontanaktion XD Das letzte mal hab ich sie in Dresden gehört und auch nur wegen Shoggie *lol*
Aber naja...Wenn KISAKI sich schon dazu herab lässt eine seiner Bands nach igitt Europa zu schicken, dann muss man das mal nutzen XD
Wenn die die Fans hier sehen werden sie eh nicht wieder kommen wollen....es sei denn, es stehen mal nicht die Oberbratzen in der ersten Reihe.............~
Nunja, ich schätze mal es wird mehr als gechillt sein, denn es geht nach Nummer und Name rein *-*
Auf den Karten sind Nummern (unsere sind 106 und 107) und DANN darfste erst rein. Gedrängel gut umgangen hehe~

Aber weil ich ja auch nicht unvorbereitet sein will, guck ich mir mit Honey mal eine DVD an und im Moment zieh ich mir ein paar PV's rein^^

Musikalisch sind sie ja nicht so übel ^^

Keine Kommentare: