Dienstag, 9. August 2011

shopping~

Photobucket

Hallo liebe Freunde und Leser~

Heute/Jetzt mal einen Get-Eintrag, den ich dank Honey machen kann^^

Immerhin bezahlt sie so ziemlich ALLES für mich in letzter Zeit und das ist eine Menge oo°

ABER vorher was anderes~
Wir waren nämlich jetzt auch neulich das Geld für London umtauschen und dank einer großzügigen spende seitens meiner allerliebsten Mama, konnte ich 200€ in 165£
Photobucket

Des weiteren waren wir heute viel unterwegs und ich habe auch endlich
DUM SIRO SPERO ♫
Immerhin wird ja nur DAS unterschrieben am 22.~
Photobucket

Photobucket

Außerdem hat sie ja neulich meine Sonnenbrille geschrottet....und mir deswegen auch gleich mal eine neue gekauft
Photobucket

Photobucket
Is jetzt nichts soooooo besonderes, aber es reicht fürs erste....

DANN waren wir im Claires und ich MUSSTE diese Kette einfach haben *.*
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Jah und zur Krönung des ganzen hatte mein PC ja verweigert nach der neuinstallation meinen MP3 Player anzunehmen....hat sie mir direkt einen neuen geholt *-*
Auch von Walkman♥
Photobucket

Photobucket

und vorhin hab ich aus lauter spaß an der Freude Honeys Outfit für Sonntag angezogen, DENN da werden wir auf ein GLT gehen....in Lolita Klamotten xDDD

Photobucket

1 Kommentar:

さくらガール hat gesagt…

DIESE KETTE!!! total geil *_*