Dienstag, 16. August 2011

london give me stuff xD

Photobucket

Jah, wie man aus meinem letzten Eintrag sicherlich unschwer herauslesen konnte, war ich in London xD und dort einkaufen :D

Und da ich den Eintrag nicht länger als nötig machen wollte, habe ich mich entschlossen das Konzert an sich und das, was ich mir gekauft habe nochmal extra zu trennen^^

Hier nun meine Errungenschaften -1 (das minus 1 kommt bei dem Dir en grey Eintrag noch dazu :D)

Angefangen mit dem, was ich mir sozusagen als letztes, bzw. vorletztes gekauft habe *-*

Photobucket
Ein cooler Notengürtel für....15Pfund

Hier würde ich sagen, gesehen und gekauft xD Da hab ich echt nicht lange gefackelt, was ja normalerweise so meine Art wäre....
Photobucket
Ich meine, ich LIEBE Jack und dieses Portemonnaie ist echt total klasse :D
14 Pfund ^^

Dann das, was ich mir im Disney Store geholt habe♥
PhotobucketPhotobucket

Photobucket

Photobucket
zusammen ca. 20 Pfund oo°


Und da ich mein weißes shirt fürs Konzert logischer Weise vergessen habe xD
Musste eben schnell mal ein neues her ^^°
Photobucket
Es ist doch echt Episch xD

So, das wars von den Einkäufen. Das letzte super tolle Stück dann in dem Dir en grey Eintrag ♫

Keine Kommentare: