Montag, 15. August 2011

LONDON FOR THE SECOND TIME :D

Photobucket

Einen schönen Montag an alle~

Da ich mich heute größtenteils von dem anstrengenden Wochenende (das letzten Mittwoch begann) erholt habe, bin ich jetzt auch dazu bereit einen Eintrag über mein Erlebtes zu schreiben. Immerhin bin ich ja letzte Woche nach London wegen einer ganz bestimmten Band geflogen :DAber in diesem Eintrag soll es noch nicht um die wertden Herren der Schöpfung gehen, sondern um das Drumherum ^-^

Fangen wir an mit....dem Mittwoch.

Es ging ja alles irgendwie holterdipolter, denn wir haben uns in Sachen Fahrt und Tickets ganz auf Kukkis Mama verlassen....Fehler.....Nachdem sie sich nämlich bis kurz vor zwölf, wie man so schön sagt, Zeit gelassen hat mit den Tickets holen, mussten wir notgedrungen doch mit einem Tuckelzug fahren, was unsere ganze Planung durcheinandergewürfelt hat xX

Wir hatten nämlich Angst, dass wir den Flug nicht schaffen, wenn wir so lange unterwegs sind....Nungut, ich bin also gegen neun aufgestanden....Honey war schon vorher wach, wie immer^^°

Sie hat mir dann alles erzählt und außerdem war auch noch die Gefahr da, dass Kukki gar nicht hätte mitkommen können, weil ihre Mama zu sehr Angst hatte, dass sie in die Krawalle geraten könnte, aber als ich wach war, war das schon geregelt^^
Allerdings war eben unsere Fahrt noch nicht geregelt und dieses hin und her hat mich schon wieder total kirre gemacht xX 
Aber als Jacqueline dann kam, war ich ja etwas abgelenkt^^ Sie ist dann auch noch ein Stück mitgefahren :D (und sie hat sich ganz doll lie um unsere Flauschies gekümmert^^)
Photobucket

Photobucket

Jah~ Wir sind zum Alex und haben uns Bubble Tea geholt.....
ach nein, wir sind zum Hackescher Markt gefahren, weil es am Alex zu voll war XD
Photobucket
So, dann sind wir von Freidrichstarße aus los getuckelt xD


Das war um....16:06Uhr
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



und um 0 Uhr irgendwas waren wir in Frankfurt am Main xX

Zunächst gab es eine Klopause im Megges xD
PhotobucketPhotobucket
Von Main aus mussten wir dann mit dem Bus
Photobucket
(den wir erstmal finden mussten xD) 2 Stunden nach Frankfurt Hahn fahren....aber der Bus war bequem....mein lieber Mann, ich wollte gar nicht mehr aussteigen xD
Man sieht nicht viel, aber man hört was^^

In Hahn hatten wir dann bis 7:15 Uhr Aufenthalt.
Photobucket
Die haben wir dann auch vor der Sicherheitskontrolle genutzt, um unseren Krempel zu ordnen xD Weil wegens nur einem Handgepäckstück und so. Mussten wir eben unsere Taschen in unsere Rucksäcke stopfen xD
Photobucket

Das Boarding ging recht schnell und auch der Flug startete ziemlich fix ^^


Photobucket

Nach der erfolgreichen Landung in Stansted, ging es auf zum Hostel xX
Mit der Regionalbahn bis Liverpoolstreet und von dort mit der U-Bahn bis Mornington Crecent~
Photobucket
Soweit, sogut~
Im Hostel konnten wir zunächst noch nicht einchecken, weil wir zu früh dran waren.
Also haben wir unseren Kram eingeschlossen und sind ein bisschen Richtung Camden Market gelatscht und haben Essen geholt xD

PhotobucketPhotobucket

und zum Glück....konnten wir dann auch endlich um halb elf in unser Zimmer einchecken....
Photobucket
Und während ich es mir schonmal gemütlich gemacht habe....(ich hab gepennt xD), sind Honey und Kukki duschen gegangen und so ^^
Photobucket
Nachdem ich dann wieder wach war...haben wir uns auf den Weg in die Innenstadt gemacht, denn wir wollten ja unbedingt in den Disneystore xD
Photobucket
Jah, ich glaube, wir sind in diesem nur eine halbe Stunde oder so rumgelaufen xD
Aber ich hab mir eine Tasse und zwei Schlüsselanhänger geholt
Photobucket
und Kukki hat sich einen lang ersehnten Stitch Plüschie geholt xD
Photobucket

Wuhu und nachdem wir unseren Einkauf und das Gerenne hinter uns hatten, sind wir zum Pup und haben uns mit Jay getroffen :D
und natürlich haben wir Cyder&Black getrunken *-*
PhotobucketPhotobucket

Um 22 Uhr waren wir dann aber gott sei dank bereit zum schlafen =.=

Photobucket

Am Freitag vormittag waren wir auf dem Camden Market unterwegs, wo sich Kukki nach einigem hin und her einen Rock gekauft hat, den ich dann auch gleich mal anziehen durfte xD
Photobucket

und ich hab einen EPISCHEN Stuhl gefunden xD
Photobucket

Und dann haben wir einen Cupcakeladen gefunden XD

PhotobucketPhotobucket

SO!!!!

Nun ging es auf zum Koko, das ja auch in unmittelbarer Nähe war xD
Da haben wir uns dann damit begnügt Tauben und Vischels zu beobachten xD
PhotobucketPhotobucket
Eingeriht haben wir uns dann ordnungsgemäß bei einer Freundin von Kukki, die recht weit vorne stand XD

Zum Konzert in einem anderen Eintrag mehr~

Der Samstag begann gegen drei xX
Um vier sind wir mit dem Cap Service zum Airport gefahren uû°
Auf Gate 49 sollte unser Flug gehen und und ca 10min vor Abflug.....wo das Boarding noch nicht mal begonnen hatte wohl bemerkt, wurde dann durchgesagt, dass der Flug von Gate 55 geht....

Gut, nachdem das geschafft war, und wir alle halbwegs trocken ins Flugzeug gekommen sind, ging es wieder zurück nach Schland~
PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

und in Schland hieß es dann erstmal wieder stundenlang anstehen zur Passkontrolle...Man in GB ging das so schön schnell und hier...........
Photobucket

Aber unseren Bus haben wir dann doch noch bekommen xD

Soho~
Angekommen in Main, sind wir zum Gleich und da kam er dann.....der Traum....der ICE♥
Wir hatten ein einzelabteil fast für uns~
Wir haben es uns nur mit einer netten Frau und ihrem Wattehund geteilt^^
Und ein bisschen der Zeit haben wir mit......schlafen verbracht xD
Photobucket

Und um halb sieben oder so (abend) waren wir endlich wieder zu Hause und haben uns in Bettchen gelegt xD (inkl. Nackenschmerzen xDDDD)

FERTISCH

Keine Kommentare: