Dienstag, 30. August 2011

Lo...li...ta...

Photobucket

Soho~

Jetzt kommt mein ultimativer Lolita Eintrag, denn zwischen den beiden Dir en grey Konzerten (also den Sonntag nach London) war ein GLT in Berlin.

Zuerst mal....NEIN, ich bin keine Lolita xD
Allerdings wurde ich von Kia sozusagen genötigt mitzukommen, weil ich ja so süß aussehe und so blah~
Und da ich ja nunmal kein Spielverderber bin, dachte ich mir...wieso nicht^^

Tjah und es gab sogar Fotos.....Die auf denen ich oben bin, hab ich mir einfach mal gemopst^^°

Aber zuerst.....so, wie ich normalerweise aussehe

Tjajah~
Nungut, wir sind zunächst mal viel zu früh =.=
(ich weise darauf hin, dass wir den Tag davor erst aus London zurück gekommen sind xD)
zu Kia gegangen, um mich einzukleiden xD
Sie und Mika brauchten dann auch nur noch den letzten Schliff, Honey hat noch ihre Perü aufbekommen
 und dann konnte es auch schon los gehen xD

Nach einer halben Weltreise, sind wir dann auch tatsächlich im Park angekommen (^o_o^)
Da haben dann erstmal alle ihr Essen ausgepackt, was mein Hauptbeweggrund war überhaupt zu gehen xD
Nya und nach ein paar Minuten essen und labern, sind dann alle zu den Fotos aufgebrochen^^
Zuerst das eine, was Jacquiemon von mir gemacht und dann auch in ihrem Blog
gepostet~

Die nächsten Bilder sind von 
:D



und die letzten, auf denen ich auch drauf bin, hat 
gemacht^^


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und zum Abschluss noch ein Gruppenbild^^
Photobucket

Keine Kommentare: