Mittwoch, 10. August 2011

DIR EN GREY

Photobucket

Es ist bestimmt niemandem entgangen, was in den letzten Tagen in London/GB los ist. Letzte Nacht war auch Camden Town betroffen. Das ist da, wo Dir en grey übermorgen ihr Konzert geben werden. Es ist schrecklich, dass so etwas passiert und nun fragt sich, wie es dazu kommen konnte, doch von unzufriedenen Jugentlichen können auch die Deutschen ein Liedchen pfeifen. Schlimm ist nur, dass auch Unschuldige Bürger, die nichts dafür können verletzt und sogar getötet werden.
Photobucket
Unser Ausflug nach London wird nun von einer dunklen Wolke überschattet, doch wir werden trotzdem fahren.
Das KOKO hat die kommenden Shows (so auch dir en grey) als statt findend bestätigt.
Photobucket
Wir werden das Haus rocken und es werden wieder Menschen aus allerlei Ländern vertreten sein. Wir lassen uns von so etwas nicht abschrecken, denn unsere Liebe zu dieser Band und deren Musik ist viel größer!

Photobucket

Keine Kommentare: