Dienstag, 23. August 2011

Dir en Grey - London - Concert

Photobucket

So, hier kommt nun der versprochene Eintrag über das Konzert von Dir en grey in London, im Koko~

Jeder, der schonmal im Koko war, oder überhaupt in einem Theater, der weiß, wie das mit den Rängen abläuft.
Nun, letztes Jahr standen wir auf dem 2. Rang....dieses Jahr auf dem dritten xD

Photobucket

So, dann haben wir hier die Setlist:

KYOUKOTSU NO NARI
HAGESHISA TO, KONO MUNE NO NAKA DE KARAMITSUITA SHAKUNETSU NO YAMI
OBSCURE
LOTUS
DIFFERENT SENSE
STUCK MAN
Agitated Screams of Maggots
"YOKUSOU NI DREAMBOX" ARUIWA SEIJUKU NO RINEN TO TSUMETAI AME
INWARD SCREAM
DECAYED CROW
DOZING GREEN
ROTTING ROOT
TSUMI TO BATSU
(Uncensored new version of TSUMI TO KISEI)
INWARD SCREAM
HYDRA -666-
AMON
-ZAN-

Encore:
ain't afraid to die
INCONVENIENT IDEAL
REIKETSU NARISEBA
RASETSUKOKU
VANITAS (New Instrumental Mix)

Ich möchte mal an dieser Stelle sagen, dass ich bei Inward Scream, Dozing Green, ain't afraid to die, LOTUS und INCONVENIENT IDEAL kein Headbang gemacht habe....bei allen anderen Liedern ist mir fast der Kopf davon geflogen xD

Bei ain't afraid to die musste ich echt sehr hart schlucken und mir das ein, oder andere Tränchen weg wischen...es war so wunderschön ♥


Am endehaben sie von Vanitas (welches auch ein sehr schönes, langsames Lied ist) eine Instrumental Version im Hintergrund dudeln lassen und ich musste irgendwie voll an Osaka Yo Hall 99 denken, wo sie das auch gemacht haben xD

Nur, dass sie jetzt älter sind und nicht mehr geschminkt und so xD
Aber so vom Gefühl her war es so schön und ich kann wieder mal sagen...

Der ganze Stress und das ganze Geld, das drauf gegangen ist hat sich so gelohnt und ich bin so glücklich, dass ich sie wieder sehen konnte.

Ach und noch etwas, was mich mehr als happy gemacht hat:

PhotobucketPhotobucket

Es gab ja so 100000000 verschiedene Pronts dieses Mal und auch ein WEIßES!!!!

Aber leider hats "nur" für den Hoodie gereicht xD
Ich hätte doch auch so gerne ein weißes xD aber gut~ Mit meinem kuschligen Hoodie bin ich auch glücklich ^-^

Keine Kommentare: