Montag, 22. August 2011

BeViT

Photobucket

Hallo Leute~

Am 6.08.2011 war ja das BeViT21

Es war mein erstes als Orga und zugleich auch mein letztes, denn wir haben beschlossen das BeViT an sich zu ändern und dann gibt es dieses Event nicht mehr unter BeViT.....aber dazu mehr auf dem Blog

Nunja, ich werd auch nicht viel dazu schreiben, denn ich bin für den Blog zuständig und alles doppelt ist ja auch blöd. Hier nur meine persönliche Meinung...

Ich fand es nicht sehr schön, denn es sind nur ca. 30 Leute gekommen und die Hälfte ist nach einer Stunde schon wieder gegangen...zudem wurde die Bühnenshow versaut uû°

und...naja noch mal muss das nicht sein....

Beim nächsten Event haben wir ganz tolle Sachen geplant, die wir auch hoffentlich so umsetzen können ^-^

Photobucket

1 Kommentar:

さくらガール hat gesagt…

Great outfit!

Schade, dass es so blöd lief :/