Montag, 8. August 2011

alte Männer again~

Photobucket

So, ich denke, ich kann jetzt endlich den Elan aufbringen, meinen Eintrag über GACKT zu schreiben xD

Der werte Herr hat uns letzten Mittwoch mit seiner Anwesenheit beklückt~
Photobucket

Nun, zunächst mal begann der Tag damit, dass ich Kukki die Haare machen durfte.
Photobucket
Nunja, eigentlich wollten das Honey und ich zusammen machen, aber letzten endes, hab ich doch den Großteil übernommen. Die hat lediglich die Extentions rein gemacht und die Haare geflochten~
An mir hing dann der Rest~
Toupieren und locken machen und legen und stecken und dann noch das FINISH, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen xD
Photobucket
(Foto: geklaut von Kukki höchstselbst)

Nun...einige Stunden und Energie Drinks später
Photobucket
Photobucket

Haben wir noch schnell Aska abgeholt und sind ab zur Halle~
Photobucket
Dort wartete an der Haltestelle auch schon meine Karte auf mich xD
(die ich mir kostenlos und dank Kias Hilfe ergattern konnte^^)
und an der Halle war natürlich schon jede Menge los xX
Nebenbei bemerkt, hatte Kukki auch wieder ihre Freude mit der lieben Aska xD
Photobucket

Ich hatte bei meinem Blogtitel zunächst daran gedacht ihn "Wir stehen für Aldi an" zu nennen, denn es gab natürlich Leute, die wieder gefragt haben, warum wir da stehen (vor einer Konzerthalle....weswegen könnte man also alles da stehen) und da gegenüber gleich ein Aldi war, hat jemand eben gesagt, dass wir für Aldi anstehen XD
Photobucket

Naja, jedenfalls muss ich an dieser Stelle auch gleich mal los meckern, denn besonders beliebt hat sich die gute Bügelfalte Gackt nicht gemacht.
Immerhin hat schonmal der Einlass zu spät angefangen.....DICKER MINUSPUNKT FREUNDCHEN!!!(wir standen ca eine halbe Stunde länger draußen und ich MUSSTE MAL)

Die Secs waren freundlich und haben auch in einem netten Ton darauf hingewiesen, dass man doch bitte KEINE FOTOS und KEINE VIDEOS machen solle~
Photobucket
Nungut, Kia und ich stellten uns also dann zu A-chan und co. und ich hab mir erstmal einen Wodka-E genehmigt (für 6€ T^T)....
Nachdem ich den geleert hatte (und das nicht grade schnell), kam die erste Ansage, dass es gleich los geht und 10min Später die nächste, dass es gleich los geht und noch mal 10min später, ging es dann auch los xX

So und dann fing er an.....der.....GAYPORNO!!!!

Denn Gacktilein war ja nicht allein auf der Bühne als Sänger...NEIN!!!!
Er hatte noch einen dabei und zwar JON!
Photobucket
und die haben sich einen abgeschwuchtelt.....ohne Worte. Ich wusste nicht, ob ich lachen, oder heulen sollte XD
Letztendlich hab ich dann gelacht, weil es einfach mal so vollpanne war....Ich meine der Kerl is mindestens 1000000000000000000000000 Jahre alt oO

Zudem war wirklich JEDE Bewegung einstudiert und die beiden haben das noch ganz special spiegelverkehrt gemacht.......supi~
und dann immer dieses rumgetatsche und total sexy gegucke...
Photobucket
ehrlich, ich hatte manchmal das Gefühl, Gackt ist leicht panisch, oder so. Von blinzeln hat er scheinbar auch noch nie was gehört oO

Das einzig gute an der Stelle war, dass Jon ein Tattoo hatte, dass ich mir in besonders merkwürdigen Momenten einfach angeschaut habe xD

Was ich an der Location bemengeln muss:
es war SO WARM, dass ich vom puren rumstehen nass geworden bin, weil ich so geschwitzt habe und das schon VOR Konzertbeginn. Leute, sowas muss doch nicht sein....
Zudem war der Sound einfach mall fürn Eimer....Ich hab bei dem einen Lied, dass ich kannte 1/3 überlegt, was das für ein Lied ist, weil ich die Melodie, oder das, was davon zu hören war doch tatsächlich kannte....War ja fast genauso schlimm wie in der C-Halle....furchtbar....

So, ich will mich jetzt auch nicht weiter über den armen, alten Mann auslassen, sonst geht mir noch jemand an die Gurgel xD

Er hat sich jedenfalls sehr angestrengt und alle Töne getroffen *Daumen hoch*

Für Fans des Japanischen Pop ist er schon gut geeignet....für Metal und Rock Fans wie mich....eher nur ein kleiner Spaß, den man sich für umsonst ruhig mal antun kann^^

~

Keine Kommentare: