Sonntag, 28. August 2011

21.08.2011 dir en grey - berlin - c-club

Photobucket

So, es wird Zeit für meinen "Dir en grey in Belin" - Eintrag xD

Morgen ist es eine Woche her T^T und ich vermisse sie so sehr ._.

Nungut, ich fang am besten am Anfang an XD
Samstag Abend 20.08.2011

Wir....haben vor der Halle gepennt xD
Einfach nur, um es zu tun! Denn durch die V.I.P. Tickets war die erste Reihe ja eh schon voll und Honey und ich wollten eh nicht ganz vor, sondern auf unsere Stufe und damit wir die Möglichkeit haben, gedrängel hin oder her, vorne mit rein zu gehen, haben wir eben vor der Halle übernachtet. Geschlafen hab ich persönlich jetzt nicht xD Nur so eine halbe Stunde gedöst xX
Die meiste Zeit haben wir uns mit Tama unterhalten XD Man, hat die vllt nen lustigen Hund xD

Tjah und so gegen fünf Uhr Morgens haben Kukki und ich uns auf den Weg nach Hause gemacht, um zu duschen~
Wenn ich aber so im nachhinein mal ganz ehrlich sein soll....wir sind nur so früh los, damit wir noch mal schlafen können, was wir auch gemacht haben...so ca. 2 Stunden und das hat echt gut getan ♥

Danach ging es Aska abholen^^

An der Halle haben wir uns an der Mauer aufgehalten mit Aska, weil doch einige ein bisschen Schiss hatten XD
Eine Zeit lang war sie sogar ohne Leine, weil sie ja eigentlich ziemlich gut hört, aber sie wollte dann andauernd auf den Parkplatz rennen, weil sie irgendwas total tolles gerochen hat (logisch, dir en grey waren ja schon da XDDDDDDDDDD)...
Nachdem sie es einmal fast rauf geschafft hatte und ich sie nur mit Mühe und Not dort weg holen konnte und einem zweiten Mal, wo sie ohne Vorwarnung einfach munter drauf los gerannt ist als einer rein fahren wollte, hab ich sie dann doch wieder an die Leine gemacht xD

Sie hat zwar dann ne ganze Weile geschmollt, aber was soll ich denn bitte machen, wenn sie auf den Parkplatz rennt, wo ich keinen Zutritt habe ><° Es gab natürlich auch wieder Leute, die nur den Kopf schütteln konnten, weil ich den armen Hund mit vor die Halle geschleppt habe....so viel Stress und so. Photobucket

Also...wenn ein Hund einfach nur faul in der Sonne liegt, spielt, schmust und sich von jedem knuddeln lässt, weil er so geil auf Menschen ist, dann ist das alles andere als stressig für den Hund. Natürlich gab es die ein, oder andere stressige Situation für sie, aber die gibt es doch sonst auch....wenn sie sich von Frauchen verabschieden muss, oder sowas...aber gut. Genug davon >< Irgendwann kam dann Pila noch mit einer Tüte, wo was ganz tolles drin war HAHAHAHAHA Photobucket

Jah, wir haben uns ein Mädchenbier gegönnt xD oder besser gesagt ER!
Es ist nicht so, als würde ich dir en grey nur mit Alkohol ertragen xD Nein, das war GACKT....aber ich mag BECKS Lemon^^

Nunja, nach einem recht engen....Einlass, konnte ich mich dann auf meine geliebte Stufe stellen xD
Naja, aber da das alles sowieso noch STUNDEN gedauert hat, haben wir uns dort auf der Stufe alle erstmal hingesetzt xD
Und es waren....Rücken xD
Photobucket

Nagut, nach einer langen Wartezeit -.- ging es dann auch endlich los ♫
Es war von vorne bis hinten wieder absolut hammer. Die Stimmung, die Mukke, die Fans waren auch super...außer der eine, der an der einen ruhigen Stelle "Miau" gerufen hat......war ein bisschen fail aber gut xD

KYOUKOTSU NO NARI
HAGESHISA TO, KONO MUNE NO NAKA DE KARAMITSUITA SHAKUNETSU NO YAMI
OBSCURE
LOTUS
GRIEF
Agitated Screams of Maggots
DIFFERENT SENSE
INWARD SCREAM
DECAYED CROW
"YOKUSOU NI DREAMBOX" ARUIWA SEIJUKU NO RINEN TO TSUMETAI AME
ROTTING ROOT
TSUMI TO BATSU
INWARD SCREAM
AMON
-ZAN-
GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
REIKETSU NARISEBA

Encore:
ain't afraid to die
LIE BURIED WITH A VENGEANCE
RASETSUKOKU

Jah, was soll ich noch dazu sagen. Berlin 2009 hat es natürlich nicht getoppt, wie könnte es auch xD Was da passiert isr wird wohl immer mein und Honeys Geheimnis bleiben, aber es hat mich so ....geprägt, dass wohl kein Dir en grey Konzert ever es toppen könnte xD

So!
Das wars~

EDIT!!!!!!

Ich bin ja auch ein Klops, dass ich dieses wichtige Ereignis vergesse >< Naja, schließlich bin ich grade krank, da is das nich so schlimm xD Ich hab nämlich ein PLEKTRUM wieder einmal erfolgreich vom Boden aufgehoben....und zwar von dem lieben Daisuke Photobucket

Jah wie war das....
Ich stand halt da und normalerweise ist es mir egal, wenn ein Plek genau bei meinen Schuhen landet, was nebenbei bemerkt irgendwie ziemlich häufig passiert xD
Ich lass sich dann andere drum kloppen, is mir ja wurscht xD
Allerdings nicht bei Dir en grey, da würde ich jedes Plek aufheben, weil ich genug Freunde hab, die sich so sehr darüber freuen^^
Deswegen hab ich mich natürlich in sekundenschnelle gebückt...nein, ich hab vorher noch den Fuß drauf, weils eben nicht so einfach is unter Docs zu kommen xD
Tja und da klebte natürlich schon direkt ne kleine Japanerin dran und wollte drunter, aber nüch mit mir >o< Kurzerhand gabs nen kleinen SCHUBS und ich hab die Zeit, wo sie fiel genutzt und das Plek aufgehoben...tja und das war die ganze Heldentat^^ Photobucket
Photobucket
Honey hat sich echt n Ast gefreut :D

Kommentare:

Honey hat gesagt…

und ums mal anzumerken... mao hat mir das tollste pleck der welt verschafft ♥

~アストリド~ hat gesagt…

lol schubste einfach ne kleine arme japanerin weg XDDD
haha aber das würd ich hier zu lande auch tun ^_^
japanerin hin under her aber hier in unseren land gehn die mir auf konzerten echt tierisch auf den zeiger
die haben bei sich doch genügend konzerte und wir bekommen die bands (wenn überhaupt ;_;) nur einmal im jahr zu gesicht
naja

leider wäre es bei nem drunstick schlecht sich draufzustellen damit keiner rannkommt XDDD