Donnerstag, 7. Juli 2011

X-Japan 4.July2011

Photobucket

Es ist offiziell~
Ich kann mich jetzt zu den glücklichen Menschen schätzen, die sagen können
"ICH HABE EINMAL IN MEINEM LEBEN X-JAPAN LIVE GESEHEN!!!"
Photobucket
Der ganze Tag war zwar überschattet von einer fetten Regenwolke und dieser popelige Nieselregen hat einen echt zur weißglut getrieben, aber zum Glück waren wir ja erst eine Stunde vor dem Einlass da ^-^

Es waren auch 4 Fanclub Leute da, die gecosplayt haben und meine Herren....im Vergleich zu Honey xDD
Photobucket
Nur mal so....direkt neben ihr...das isn Kerl xDD
Ja, auch er war im Kleid da hhahahahaha~
Die Japaner XDD

Nungut, nach endlosen Albereien....
Photobucket
und einem Döner *-*
Photobucket
ging es dann auch schon fast für uns rein (nach den ca. 3450 Leuten vor uns xDD)
Photobucket
Aber mal ehrlich...Aufregung und Vorfreude hielt sich in Grenzen xD
Wir hatten uns dann links neben der Bar eingefunden und blieben auch da....dumm war eben nur der blöde Pfeiler vor uns XD
Was ich noch mal bemängeln muss an der Halle....da wo wir standen kam nur noch Brei an und keine Musik. Die Stimme von Toshi war entweder gar nicht zu hören, oder so laut, dass mir fasst das Trommelfell geplatzt wäre....außerdem konnten wir mit zugehaltenen Ohren besser die Lieder etc hören, also ohne xD Auch mal nicht schlecht hehehe
Das war auch der Grund, weshalb ich das Konzert nur bedingt genießen konnte ._.
und als ich mir dann Videos angeschaut habe, dachte ich "Das klingt viel besser, als es eigentlich war"
Aber es lag ja nur daran, wo wir standen.........blöde Columbia Halle-.-
Ich bin so froh, dass Dir en grey wieder im C-Club sind ♥

Ja und von der BARKS Seite hab ich mir mal n paar Bildchen geholt xDD
Also da hinten, wo das blaue is, da stand ich XDD
Photobucket
Photobucket
Hier haben wir unsere Dramaqueen Yoshiki....Der Kerl is echt SOWAS von Theatralisch ....
Er is immer halb gestorben...bei ALLEM!!!
Und ich glaube sein neues Lieblingswort ist: "Currywurst"
uû°
Aber Piano....es war so schön, auch das mit Sugizo....Ich liebe ja Geige♥
Photobucket
Ja, hier noch mal alle ganz niedlich mit ihren Xen...außer Sugizo xD der muss natürlich Peace machen...so ein PUNK!!






Photobucket

 Ja und dann hab ich auf youtube ein paar Videos gefunden, von den Liedern und Stellen, die ich besonders schön fand♥

Gleich hier das erste....noch Yoshikis Solo und dann ein schönes Lied XD
(JA, ich hab keine Ahnung von den Liednamen xD)
Aber schön gibt Toshi den Text vor:
"In the Rain"
"final Rain"
Jah und dann noch Yoshiki mit seinem "louder!" und...."We are~"
DAS HAT VOLL DIE STIMMUNG GESTÖRT MAN!

und meine Mama, die das bestimmt liest hier...
GUCK DIR AN, WAS FÜR TOLLE BANDS DEINE TOCHTER LIVE SEHEN DARF!!!




Endless Rain...kenn ich sogar den Namen.....
absolut Gänsehaut dieses Lied!!!!
Auch die Fans, so abartig geil mitgesungen~
Treibt mir schon fast die Tränen in die Augen T^T
Die Deutschen sind ja auch so wunderbar laut^^
Das Lied bedeutet ja auch so viel für alle...hach ja....schön...einfach nur schön♥
So und dann natürlich SUGIZO~
Wie schon gesagt, ich liebe Geige und dann auch noch live♫
Traumhaft

Also Mama....angucken is Pflicht!!! Kannst auch Hansi dazu holen, der kann sich das auch mal antun

Keine Kommentare: