Montag, 25. Juli 2011

neues Leben♪

Photobucket

Oh mein Gott. So lange nichts mehr geschrieben und so viel passiert xX

Also letzten Mittwoch ist mein PC GESTORBEN!!!! und nach langem hin und her konnte ich ihn neu installieren und seid gestern hab ich auch wieder Internet *drop*

Nunja, eigentlich die wichtigste Neuigkeit zuerst

mein kleines Mäuschen hat Babys bekommen ♥
Photobucket
In der Nacht vom 13. zum 14. Juli~

Es sind 2 kleine, kerngesunde Welpen *-*
Sie wiegen jetzt (nach 11 Tagen) schon beide über 100 Gramm und machen auch schon allmählich die Augen auf. Sie sind hyper flauschig und so verdammt niedlich xX
Das kleinere ist dunkelbraun/schwarz mit einem grau/braun/weißen Bäuchlein~
Das größere ist grau/weiß/sand (und mein persönlicher Fav.)

Kyra ist eine wirklich tolle Mama und sie kümmert sich so durchtbar rührend um die zwei. Einfach herzallerliebst

Sie werden auch langsam aktiv. Letzte Nacht haben sie auch schon nicht mehr im Nest geschlafen xD

Wir fanden sie heute früh so vor:

Photobucket

Direkt vor dem Eingang♥

1 Kommentar:

~アストリド~ hat gesagt…

mein gott sind die süß *___*
behaltet ihr sie oder werdet i9hr sie verkaufen oder so?