Montag, 25. Juli 2011

Dir en grey Autogrammstunde♫

Photobucket

Noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden.

Photobucket

Dir en grey geben eine Autogrammstunde♫

Als dieses Drama um die V.I.P. Tickets begann sagte ich so zum Spaß
"Wenn die Tickets alle weg sind geben sie bestimmt eine Autogrammstunde bekannt"

Und? Tadaaaaa~ Ich hatte recht xD
Doch das lustigste an dieser Info war Honeys und meine Reaktion darauf:
"Och ne, darauf hab ich jetzt aber eigentlich keine Lust...."

Aber wat willste machen....Dir en grey.....wir MÜSSEN hin!

Aber ich bin gespannt, ob unsere Bremer Elite Arschlochtussen wieder am Start sind und den Breiten markieren wollen ><° Hat ja beim letzten Mal schon so supi geklappt XDDDDDDDDDDD Photobucket

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du meinst aber nicht Tashimashita und Co?