Donnerstag, 30. Juni 2011

X-Japan und Kaninchen

Photobucket

Honey, Aska und ich sind gestern Abend zum Hundeplatz gefahren, damit Aska sich noch ein bisschen auspowern kann. Leider waren keine anderen Hunde da, aber sie hatte trotzdem ihren Rappel und ist los gesaust, wie eine arme Irre XD

Danach haben wir sie gleich zu Amy gebracht~
Auf dem Weg dahin (wir sind gelaufen...) sind wir durch Rummelsburg gelatscht und dort mitten in der Pampa hing das hier

xD
Die sind auch überall hehehe

und wo wir grade beim Thema wären. Ich hab mich ja von drei Tagen, oder so dazu entschienden, dass wir ja auch zum Konzert (das am Montag ist) gehen könnten, OBWOHL wir ja keine Karten haben xD
Denn X-JAPAN!! muss man doch mal gesehen haben, nü~
Nunja da bin ich jedenfalls zu Ebay und zu Mexx und habe mir innerhalb kürzester Zeit drei Karten organisiert hehehe
und wo eine doch im Originalpreis 40€ gekostet hatte, so habe ich eine für ca.10€, eine für nicht mal 5€ und eine für glatte 10€ ergattert. Da sieht mans mal wieder. Erst kaufen, wie die Bekloppten und danach erst überlegen, ob man hin kan uû°
Aber gut. Besser für mich nä^^
Jah~
Und eine (meine) kam heute schon per Einschreiben an

Die anderen beiden werden vor Ort übergeben.

Und noch etwas sehr sehr WICHTIGES steht heute an.
Unser kleiner Mumin wird nämlich heute entmannt T^T

Ich hoffe, dass alles glatt läuft und wir ihn heute Abend abholen können ._.

So....ach ja, wir gehen heute Bubble Tea (schreibt man das so?) trinken xD
Hab das Zeug noch nie probiert und ich hoffe, es schmeckt ><

Und morgen ist ja auch schon Freitag und zum ersten Mal haben wir Aska früh hehe
Sonst ja immer nur Abends, dafür kommt morgen Abend dann Pouchkine und bleibt über Nacht und am Samstag fahren wir zu Kukki bis Sonntag. Sonntag kommt dann wieder Aska UND wir haben ein BeViT-Orga Treffen!!!!
Ich bin ja so gespannt, wie das so läuft, wo wir ja jetzt sozusagen die 'Führung' aufgedrückt bekommen....
Ja und Montag ist es ja dann auch schon soweit mit X-Japan und so~
Ich bin gespannt wie die so sind^^
Wir haben auch beschlossen, dass wir uns an die Bar bequemen werden und das Konzert von dort aus genießen^^
Achso, Jacqueline kommt auch mit :D Hab ja ganz heldenhaft noch eine Karte für sie raus geschlagen^^
Die wollte erst 30€ haben, aber das war ja nun eindeutig nicht in meiner Preisvorstellung und damit sie die Karte überhaupt los wird, war sie dann ja mit den 10 einverstanden hehehe

Oh, mir fällt grade noch was ein. Ich wurde ja neulich per Kommentar gefragt, wieso wir immer so viele Hunde da haben xD
Das liegt daran, dass wir Hundesitter sind^^
Die Häschen gehören aber uns ♥
Wo wir grade beim Thema wären.

Mein Baby is so süß, obwohl sie so verdammt nervig sein kann xDD und sie meckert auch den ganzen Tag. Ist eben ganz mein Häschen :D

Keine Kommentare: