Donnerstag, 16. Juni 2011

♥ shopping ♥

Photobucket

Guten Morgen meine Lieben Leser♪

Gestern war doch ein echt toller Tag, oder? Zumindest für mich, DENN meine liebste Mama und ihr Liebster (hehe Wortwitz) waren uns gestern besuchen.
Photobucket
(da Honey aber auf 2 Hunde aufpassen musste, konnte sie leider nicht mitkommen ._.)
Nunja, jedenfalls haben sie sich diesmal mehr Zeit für mich genommen ♥
Außerdem waren wir shoppen und ich habe eine Menge toller Errungenschaften gemacht~
Ich war ja im Vorfeld schon mal gucken, was es so schönes gibt und so blieb mir gestern das ein, oder andere lange Angestehe erspart ^-^
Neben den Sachen, ich da gefunden hatte, sind aber auch noch neue dazu gekommen :D
und einige hab ich auch einfach weg gelassen (weil eben statt dessen was anderes am Start war hehe)
und hier nurn mein kleiner PicPost, was ich alles so erbeutet habe XD
Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ja, das zu den Klamotten♫
Ich find sie alle total cool und ich hab jetzt endlich auch einen weißen BH und eine schwarze, dünne Flatterjacke *-*

Da Hansi mir auch was gutes tun wollte, sind wir, nachdem wir noch ein bisschen durch die Gegend spaziert sind zum Kaufland gefahren (und dank MEINER super Navigationskünste, sind wir auch dort angekommen xDDD) und da hab ich dann den Einkaufswagen voll gemacht
Photobucket
und mir ist aufgefallen, dass ich bei Lebensmitteln immer durch die Halle rase, als gäbs kein Morgen xDD

Joah und dann gings auch schon zurück nach Hause^^
Leider waren Mama und Hansi...und Mäxchen (ja, da war noch einer mit xD) so schnell wieder weg, dass ich ganz vergessen habe Mama das Rezept für die Kartoffelsuppe aufschreiben zu lassen T^T
JAPPY MAMA! Schreibs mir da O^O
Außerdem wollten wir noch über Pinnow reden....dazu sind wir auch nicht mehr gekommen xD
Naja, ich glaube Mama wollte ganz schnell weg, wegen Aska.....Sie übrigens sehr traurig, dass sie nicht gemocht wurde und der kleine Wadenbeißer so viel Aufmerksamkeit bekommen hat T^T
Die kleine tat mir richtig leid ._.

Wie dem auch sei~
Ich hab meiner Mama auch von dem Contest von Mukonoki Mall auf Facebook erzählt und weil ich so lieb bin poste ich hier mal meine Bilder, mit denen ich teil genommen habe^^

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

So, das wars von gestern ^.^
Mata ne♪♫

1 Kommentar:

さくらガール hat gesagt…

Die sachen sind toll vorallem das flatterhemd und die zerrissene hotpants *o*

die Bilder von dir in dem Kleid sind voll schön <3