Freitag, 17. Juni 2011

Animals♥

Photobucket

Hallo alle meine lieben Leser ♥

Jetzt kommt wieder ein kleiner, aber feiner PicPost of animals.

Es sind nämlich ein paar neue Tiere in mein und Honeys Leben getreten und die will ich niemandem vorenthalten.

Vor ein paar Tagen ist ja nun mein kleiner Hamster Ruki gestorben T^T
Er ist wirklich recht alt geworden, hatte auch schon kahle Stellen und ...naja, er hatte wirklich ein sehr schönes Hamsterleben.
Es grenzte schon an Ironie, dass wir am Vortag beschlossen haben unserem kleinen Helden Brutus...verzeihung, ich meine Mumin einen Gefährten zu holen und das dann mein Kaninchen ist. (Mumin gehört ja eigentlich Honey^^)
Photobucket

Photobucket
Tja und an dem Tag, als Ruki gestorben ist, haben wir dann das neue Kaninchen geholt....einer geht und ein anderer kommt. Das hatte mich auch ein bisschen aufgemuntert und ich war nicht mehr ganz so fertig....
Nungut.
Das neue Kaninchen ist ein Weibchen und ein reinrassiges Löwenköpfchen
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ihr Name ist Kyra und sie ist um einiges flauschiger als Mumin und das will man erst mal schaffen. Kyra ist noch ein wenig scheu, logisch bei der Veränderung und den neuen Menschen.
Mit Mumin versteht sie sich eigentlich ganz gut.
Photobucket
Allerdings ist er sehr aufdringlich und rammelt sie die ganze Zeit....Er lässt ihr keine freie Minute und deshalb hat sie ihn jetzt schon ein bisschen satt und zickt rum, wenn er in der Nähe ist. Deshalb beschlossen wir, ihn vorzeitig kastrieren zu lassen (was wir ja eh machen wollten), damit wir die kleinen nicht immer getrennt draußen rumrennen lassen müssen ><
Sie haben ja zum Glück auch getrennte Käfige xX

So, kommen wir zu etwas größeren Tieren~
Seid Sonntag haben wir ja einen neuen Schützling. Die Aska, eine deutsche Dogge mit Adelstitel *nicknick*
Photobucket
sie hat ca einen Meter Schulterhöhe XD
Ich finde ja, sie ist Honey als Hund XDDDDDD
Photobucket

Photobucket
Im Prinzip ist sie allerdings wie Sati.
(Ich glaube, das ein oder andere hab ich schon in einem anderen Blogeintrag erwähnt ^^°)

Die letzten Tage hatten wir den kleinen Pouchkine bei uns, weil sein Frauchen in Cottbus war (wegen Uni)
Der kleine ist wirklich ein ganz süßer, aber leider wurde er nicht als Hund, sondern als Kuscheltier erzogen. Sein Frauchen hat ihm den Part als Rudelführer überlassen, oder besser gesagt aufgezwängt und jetzt hat er natürlich die Pflicht sich auch wie einer zu benehmen. Bei uns allerdings wurde ihm gleich klar gemacht, wo er steht und das ist unter Honey, mir, Bani und auch unter Leo.
Er hat zwar auch versucht hier den Alpha raus hängen zu lassen, indem er sich Sachen genommen hat (Honeys Schuh und ihre Tasche) und diese dann beschützt hat. Das ist ein klares Zeichen davon, dass er sich als Anführer sieht. Ich hoffe Bénédicte beherzigt unseren Rat das schleunigst zu ändern, ansonsten wird er wohl bald anfangen zu beißen....

Nungut, da hatten wir vorgestern ja den kleinen und dazu noch Aska. Die beiden haben sich ziemlich gut verstanden und igrendwie die ganze Zeit nur gespielt xD
Photobucket
Ich hab auch ein Video gemacht hehehe

So und nach einer Weile war er dann wieder so drauf und hat seine Ecke beschützt und sie angeknurrt und blah und sie hat sich natürlich unterdrücken lassen. Sie ist sowieso ein Hund, der sich lieber allen unterordnet~
Naja, jedenfalls wars dann nicht mehr schön und Pouchkine war schon fast unerträglich....sowas kommt dabei raus, wenn man kleine Hunde glauben lässt, die Welt dreht sich um sie uû°
Das ist der Grund, weshalb ich auf keine kleinen Hunde aufpassen will. Die sind zu 99% nämlich nicht richtig erzogen und sowas nervt gewaltig, weil sie einem ja auch permanent auf der Nase rumtanzen wollen.....

So und zum Abschluss ein echt super geiles Nagetier.
Letztes We waren wir nämlich bei Kukki und haben uns auch mit ihrer Super Ratte beschäftigt~
Photobucket

Photobucket

Ah, er is so cool, aber er stinkt xDD

1 Kommentar:

さくらガール hat gesagt…

Ihr spielt sooft Hundesitter, finde ich bemerkenswert - wie kommt das denn? Und Gott...diese deutsche Dogge ist WUNDERSCHÖN >_<

Es tut mir Leid, dass dein Hamster gestorben ist doch ich hoffe, dass es dir mit deinem Hasen gut geht.♥