Donnerstag, 12. Mai 2011

Poupee ~~~

Photobucket

Ich hatte eben den Drang etwas von meinen Schleifen los zu werden und da ich mir NOCH nichts von dem Fairy Event holen will, habe ich mir das rausgesucht, das als nächstes endet
und zwar das Flower Print Event (endet am 31.05.2011)

Jah und da ich dort nur etwas über 2000 gelassen habe, sind es demnach auch nicht sooooo viele sachen xD (12...)
und da ich grade eh nichts besseres zu tun hatte, hab ich mal ein paar Outfits zusammen gestellt und ausklamüsert (jah...ich und Langeweile hehehe)

Also zum ersten:
Photobucket
die weiße Version♥
kombiniert mit einer Rosen-Netzstrumpfhose und drunter eine weiße mit Aufdruck, die ich nur angezogen habe, damit sie nicht so nackig aussieht und weils gut gepasst hat
Dazu noch der Teddy mit einer braunen Schleife, passend zuKleidverzierung.
In der Hand hält sie den Kirschblütenzweig und ein Bukett von einem Hochzeitsevent, wenn mich nicht alles täuscht♪
Ach ja und die Kette mag ich ja so doll, aber ich habe leider nicht so viele Outfits, wo sie passt♥
Photobucket

Die Boots in einem lila-rosa Mix, passend zu den Blumen auf dem Kleid:
Photobucket
Dazu den Haarschmuck in weiß♫
(ich mag die Blümchen^^)
Photobucket
Die Tasche, OMG, ich liebe diese Taschen.
Es passt einfach alles zusammen. Ich mag diesen Farbmix~
Photobucket
und zum Schluss für Outfit 1, das Kleid an sich...
Photobucket
so schön♥

So und nun folgen, ohne meine blöden Kommentare xD, die anderen beiden Outfits in den anderen beiden Farben:
Photobucket
ok, hier sag ich noch kurz was zum anderen Zeugs~
Den 1Mio. Poupees Ballon und den Bärchen mit der roten Schleife
Ansonsten random Schmuck xD
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Die Farbe der Blüten kommt so schön im Kontrast zum braun♥
Photobucket

Photobucket

und das nächste und letzte:
Photobucket
Das Outfit gefällt mir irgendwie am besten ^-^
in der Hand ein Schokokuchen auf einer Gabel xD
um die Schultern diesen wunderschönen Schal, aus der Juwelenabteilung ♪
und wieder der braun-geschleifte Teddy xD
Photobucket
hier hab ich auch nur die Netzstrumpfhose angezogen ^^
Photobucket
braun und rosa, die ultimativ, schöne Kombination ^.^
Photobucket

Photobucket

Photobucket
pro Outfit sind es 720 gewesen^^
so das wars erst mal von mir :D
Photobucket

Keine Kommentare: