Mittwoch, 4. Mai 2011

Mao ist HAppy

Photobucket

Also~
Gestern war schon ein recht schöner Tag muss ich mal sagen xD
Zunächst hat meine Mama ja mal wieder Engel gespielt und mir finanziell unter die Arme gegriffen
Ich kann dir dafür gar nicht genug danken, dass du mir immer wieder so hilfst, du bist echt voll die BESTE!!!!♥(und ich vermiss dich ganz doll ._.)
Jah und davon hab ich mir unter anderem mal wieder ganz ganz GANZ nötige Pflegedinge geholt xX
Photobucket
Erst mal eine Spülung, weil die die ich hab ist so eine Billigspülung. Ist ja an sich nicht schlimm, aber meine Haare mögen die nicht xD
und weil es von Herbal grade eine Aktion gibt, hab ich mir auch gleich noch ein Shampoo mitgenommen hehe
Dann gabs noch ein neues Peeling, da mein altes grade alle geworden ist (sehr knapp xD) und für meine Haare noch eine Kur, denn was fehlt natürlich auf diesem Bild?
die HAARFARBE (bzw. die Blondierung), denn ich hab mal wieder Ansätze bis zum Mond xDD
und da meine Haare sowieso ein bisschen rumkränkeln, werd ich sie mal richtig verwöhnen mit der Kur hehe
So und zum Abschluss ein neues Puder, denn....mein anderes ist ALLE!!!!

und weil das meinem schönen Tag noch nicht gereicht hat, hatte ich die schönste Post, die sich ein Dir en grey Fan nur wünschen kann im Briefkasten xD
Photobucket
Da mein Honig aber nun leider keine Karte mehr ergattern konnte, werde ich meine Bochum Karte wohl wieder verkaufen, denn ohne sie geh ich NICHT!!!

Keine Kommentare: