Samstag, 14. Mai 2011

Heavy pic post of Riddick

Photobucket

JAH~
Wie die Überschrift schon sagt, wird das hier ein Post mit vielen, vielen Bildern hehehe
Aber vorher werde ich das ganze noch ein wenig erklären :D

Dank Fast Five (den ich mir schon 3 Mal im Kino jetzt angesehen habe), bin ich wieder auf den Vin Diesel Geschmack gekommen. Natürlich habe ich auch vorher wirklich gerne Filme mit ihm gesehen (darunter meine Lieblingsfilme Tripple X, Riddick und Fast 1), aber der neuste Fast Film ist einfach so Hammer, dass ich mir fast alle Filme von ihm noch mal angeschaut habe xD
Dabei ist meine Leidenschaft für Riddick - Chroniken eines Kriegers
neu entfacht worden.
Photobucket
Ja und genau davon kommt jetzt der Bilderspam hehehe
Um was es in dem Film Riddick und Pitch Black(der erste Teil) geht, kann ich nicht genau beschreiben, bin ich nicht so gut drin ^^°
Klar ist....Science-Fiction und Vin Diesel ist ja schon mal ne gute Kombi hehehe
Er spielt den Furiyaner Richard B. Riddick und naja....er ist eben ein gesuchter Mörder(er spielt also den Bösen HAHAHAHA)
Aber wer dazu mehr lesen will, HIER ist die Wikiseite dazu.
Der Film hat zwar eine schlechte Kritik bekommen, aber wer kann schon für ALLE sprechen? Sowas basiert ja mehr auf dem persönlichen Empfinden und es ist mir egal, ob ein Hans mir sagt, dass er schlecht ist. Das kann ich nämlich erst sagen, wenn ich den Film selber gesehen habe!
So~
Los gehts:

Wer schon immer mal einen Mr. Diesel im Eiszeitmensch look sehen wollte:
Photobucket
Ich finde, wenn man nicht weiß, dass er es ist, dann erkennt man ihn nur bei näherem, konzentriertem hinsehen xD

Es folgen diverse Bilder mit "Taucherbrille inkl. Sonnenschutz"
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Ich finde er hat sich Haltungsnote auf einer Skala von 1-10(10 für gut, 1 für schlecht) eine glatte 10,00 verdient xD
Photobucket
und ich finde immer noch, dass er der perfekte Actionheld ist xD
Allein diese "geh mir aus dem weg, oder ich polier dir die Fresse" - Aura spricht doch für ihn xD(aber nur, wenn er nicht lächelt)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ein ganz besonderes "Augenmerk" (haha Wortspiel) liegt in dem Film natürlich auf seinen Augen hehehe
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Damit kann er sich sogar diesen Kollegen hier zum Freund machen
Photobucket
Wie sagte er noch so schön "Is ne Seelenverwandtschaft."

Natürlich ist auch wieder eine Frau mit im Spiel.
Jack, bzw. Kyra
gespielt von der reizenden Alexa Davalos
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nun zu dem Oberbösewicht, neben Riddick xD
Der Anführer der Necromonger Lord Marshal
gespielt von Colm Feore (komischer Name)
Photobucket
unter anderem zu sehen in
Im Körper des feindes (Dr. Malcolm Walsh)
Stadt der Engel (Jordan)
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts (Andre Linoge)
Chicago (Harrison)
Der Exorzismus der Emily Rose (Karl Gunderson)
und er spielt bei THOR mit (König Laufey)

und zum Schluss noch einen mir noch sehr sympathischen Knaben
Vaako
gespielt von Karl Urban(aus Neuseeland)
Photobucket
unter anderem in diesen Filmen zu bewundern
Ghost Ship (Munder)
Der Herr der Ringe Die zwei Türme + Rückkehr des Königs (Éomer)
Die Bourne Verschwörung (Kiril)
und Doom (John „Reaper“ Grimm)
Photobucket
(outtake xD)
Photobucket

So, das wars schon :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessante Bildergeschichte xD
Vin Diesel kann man sich auch kaum mehr in anderen Rllen vorstellen, ausser eben dem "aus dem Weg sonst Krachts" Typen.