Donnerstag, 26. Mai 2011

GEWONNEN!!!!!!111

Photobucket

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen

zwar nicht bei einem Giveaway, aber dennoch :D

Da ich mir ja bei amazon etwas bestellt hatte und eins davon noch nicht angekommen ist (es sollte aber heute oder morgen hier sein), ging ich vorhin voller Erwartungen zum Briefkasten und es war auch ein Päckchen in der passenden Größe für mich dabei *-*
Doch als ich es öffnete, war nicht das drin, was ich bestellt hatte und ich dachte, sie haben mir das falsche geschickt xD
Aber als ich die vermeidliche Rechnung anschaute (die ein Glückwunschschreiben war), wurde mir alles klar.
Ich hatte nämlich bei FaceBook bei einem Gewinnspiel teilgenommen (es ging um FastFive♥) und

TADAAAAAAAA
Ich hab den Soundtrack gewonnen ^_____^
Photobucket

Hihi, das hat mir den Tag versüßt ♪

Kommentare:

Shisui hat gesagt…

Glückwunsch einseinself

Justina★ hat gesagt…

haha, glückwunsch xD