Dienstag, 17. Mai 2011

blub

Photobucket

Uhm ja....folgendes.
Ich bin in letzter Zeit wie erwartet NICHT zum schreiben gekommen. Jedenfalls nicht bei meiner The Garden FF....
DAFÜR....
geistert mir seid neustem eine Stimme durch den Kopf, die mir irgendwas erzählt und erst Ruhe gibt, bis ich das aufgeschrieben habe. Wenig später folgt dann das nächste und so weiter. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so und ich weiß nicht, wie lange das noch anhält (vllt sollte ich mal zum Arzt gehen xD)
Nunja, demnach kann ich mich grade auf keine andere Geschichte konzentrieren. In der, die mir diese Stimme erzählt, geht es um ein Thema, über das ich noch nie im Leben nachgedacht habe...aber gut. Scheinbar hat mein Hirn entschieden jetzt mal sowas zu fabrizieren.......

Nächster Punkt.
Seid gestern ist ja die Auktion um mein Bochumticket zu ende hehe~
UND es wurde für sage und schreibe 88,60€ ersteigert. Also ich hatte schon gedacht, dass ich wenigstens den Kaufpreis wieder rein hole, aber DAS ist ja wirklich echt krank xX
Aber gut. Das Mädel, dass sich gazerock13 nennt, mag Dir en grey sicher so sehr, dass sich die Investition lohnen wird......

Nächster Punkt.
Es gibt ja jetzt auf Facbook mein dem Mukodings so einen "Wettbewerb" , bei dem man Bilder von sich rein stellen kann (in Lolita, Gal oder Cosplay xD) und wenn man 50 likes hat, dann schicken die das Bild an bekannte Marken in Japan, die Models suchen und da wird man dann vielleicht ausgewählt xD
Ich hab mir nun so gedacht. Mir sagen alle, was für eine niedliche Lolita ich wäre und so, da könnt ich doch eigentlich mal gucken, wie ich bei einer breiten Masse in einem Rüschenkleid so ankommen würde.
Wir bitten da natürlich Kia um Hilfe und wenn sie und hilft, dann nehme ich da dran teil xD
Ich bin gespannt, wieviele likes ich bekommen würde oo°

Keine Kommentare: