Montag, 9. Mai 2011

blablabla

Photobucket

Hallochen~

Jah, wir haben Montag und gestern war ja Muttertag♥
Was hab ich meiner Mama geschenkt? MICH!!!
Ich bin als Überraschung nach Cottbus gefahren und stand dann vor ihrer Tür und wie erwartet/erhofft hat sie sich totaaaaaaaaal darüber gefreut ^-^
Eine Flasche Sekt hat sie auch bekommen♥
Jaha~ Ich bin auch so richtig dreist gewesen und hab sie extra noch angerufen als wir schon in CB waren und hab ihr einen schönen Muttertag gewünscht und gefragt, was sie so macht hehehehe

Naja und Abend sind wir noch Senja besuchen gegangen und MAN sie tut mir wirklich Leid, aber darauf mag ich nicht so öffentlich eingehen...
Naja und ich hab einen Leser weniger....schreib ich wirklich so langweilige Sachen?
T^T

Momentan passiert ja auch nicht so viel ._.

Achso, aber!!
Ich bin ja momentan ein Bevitorga Mitglied auf Probe~
und ich muss echt sagen....die Organisation lässt doch wirklich sehr zu wünschen übrig...
Da wir ja jetzt drei neue sind, werden wir unsere Köpfe mal rauchen lassen, damit wir ein paar neue Ideen bekommen und einige sind schon am anlaufen.
Ich hoffe nur, dass auch alle mitziehen (also die Bevitgänger) und unsere Ideen nicht dumm finden oder so uû°

so~
reicht erstmal~
bye...
ich bin übrigens überhaupt NICHT beleidigt wegen dem Leser weniger °^°

Keine Kommentare: