Montag, 4. April 2011

vom Pech verfolgt

Photobucket

Mah~
Der heutige Tag hält nur miese Nachrichten für mich bereit. Zumindest ist das nicht mein allerbester Tag.
Als ob ich es geahnt hätte, hatte ich schon nach dem Aufstehen schlechte Laune...und sie war dazu verdammt noch weiter zu sinken. *düstere Musik*

Heute ist nämlich die Info durchgesickert, dass DIR EN GREY dieses Jahr beim WOA(wacken open air) teilnehmen werden. Nun bin ich mal auf die Seite gegangen, um zu gucken, wie viele Karten es noch gibt und da erwartete mich DAS!
Photobucket
Wacken ist also MAL WIEDER ausverkauft und DIR EN GREY (die Säcke!)
haben natürlich erst JETZT bekannt gegeben, dass sie da auch sein werden....
Absicht? Vorausschauendes Denken, damit sie sich sicher sein können, dass nicht ganz so viele Fans da sein werden? Wie bekloppt ist das denn bitte?
Also momentan bin ich richtig angepisst von den blöden Kerlen (die nebenbei nichts können und hässlich sind und überhaupt...wieso mag die eigentlich IRGENDJEMAND)
Aber gut...
Mir is das jetzt vollkommen EGAL!!!
Ich will da gar nicht hin....wieso auch.
Sie werden ja sicherlich in 1000000000000000 Jahren bestimmt, vielleicht, eventuell, unter Umständen doch noch Mal ihre alten, schrumpligen Ärsche nach Deutschland für ein oder auch zwei ONEMAN Konzerte bewegen.
Wahrscheinlich gehts nach dem Wacken erst Mal gepflegt nach Amilandscheißepups und da gibts dann ne Tour, die über mehrere Monate geht. Anschließend wird schnell das Album fertig gemacht und dann gibts ne Japantour und dann noch mal ne Amilandscheißepups Tour und dann noch mal ne A Knot only (ICH HASSE A KNOT!!!!!) Tour...
Wieso hassen die Dtl so? Oder Europa? Nein warte....sie hassen NUR DTL weil DIE DEUTSCHEN EINFACH MAL SCHEIIIIIIIIIIßE SIND!!!!!!
In die UK gehen sie ja gerne....is ja auch so VOLL groß das LAND ><

SO!!
Und zum krönenden Abschluss war ich ja heute mal bei der Post.
Da letztes Jahr neue Bankkarten raus gegeben wurden und meine an meinem Vermieter NICHT vorbei gekommen ist...musste ich eine neue beantragen, da meine ja nun nicht mehr gültig war uû
Joah und was ist?
letzte Woche (Antrag auf neue Karte hab ich natürlich davor schon gemacht und ich hatte KEINE KARTE) wollte ich Geld abheben, weil das braucht man ja zum FRESSEN! und? und? die Tussi ruft da an und fragt und ES LIEGT KEIN ANTRAG AUF EINE NEUE KARTE VOR!!!!!
Die Olle bei der Post, wo ich den Antrag gemacht habe hat das nur HINGEKRITZELT auf meine Adressänderung geschmiert als wäre es UNWICHTIGER SCHEIß!
Dann bin ich heute ja nochmal hin und nach 1000000000000 Stunden anstehen (weil der Geldautomat defekt war und alle am Schalter ihr Geld holen mussten uû) hab ich dann endlich nen RICHTIGEN Antrag gemacht.
In sieben bis Zehn Tagen KÖNNTE die Karte dann ankommen....Na wers glaubt!!!
Wenn die dann nich da is dann geh ich da hin und reiß der Tussi den KOPF AAAAAAAAAB!!!

Zum Abschluss noch ein ugly, random, fucking Foto von mir!
Photobucket
(die Maus reißt es raus xD)

1 Kommentar:

Ray_Schoggie hat gesagt…

dein Eintrag macht ja angst XD die Bankfrau möcht ich echt nicht sein... aber ich hasse die Post auch, du kannst hingehen zu welcher Zeit auch immer und die Bude is gerammelt voll und genau 2 Frauen stehen am Schalter, und 3 Frauen rennen um die rum und denken nicht mal tran zu helfen ...könnt ich jedesmal ne Anfall bekommen -.-
soviel dazu, drück die daumen das du deien Karte bald bekommst : 3
und mit Diru,..niyaa lässt sich ja net ändern wenn die nicht aus dem Musstopf fallen und die Nachricht rausschicken das sie zum Wacken kommen