Sonntag, 3. April 2011

random ~ me

Photobucket

Eigentlich wollten Honey und ich gestern noch zu Kia gehen, aber so gegen 23 Uhr hatten wir dann auch keine Lust mehr....war eben alles ein bisschen blah~
Hätten wir das Geld gehabt, dann wären wir sicherlich auch mit zum Schwarzlicht Minigolf und ins Edelweiß gegangen, aber wer nicht hat, der kann auch nicht~
Dennoch haben wir uns vorsichtshalber schicke Frisuren und Outfits zusammen gesucht und ich denke, ich habe jetzt mein endgültiges Outfit für's BeViT gefunden...allerdings werde ich wohl eine andere Frisur dazu machen haha
Photobucket
Mein neues Sex Pot Oberteil steht mir wirklich super, finde ich *egofähnchen schwenk*

Dazu dann noch meine absolut kaputte Hose und meine weißen Boots und die neue Gürtelkette und TADAAA~
Outfit fertig ≧(´▽`)≦

Honey hat natürlich auch eine schöne Frisur gezaubert
Photobucket
Erstaunlich, wie groß die Schleife diesmal geworden ist (o^-')b

So und dann noch kommt jetzt noch ein random Bild, dass ich vor ein paar Tagen gemacht habe.
ich hab ja meine super, coole Sonnenbrille und die Karierte Mütze und in Kombination find ich das richtig toll ドキドキ

Photobucket

Ich finds so blöd, dass wir im Flur und im Bad so schlechtes Licht haben ( ̄_ ̄ i)

Keine Kommentare: