Dienstag, 5. April 2011

PUTZEN!!!

Photobucket

So liebe Leute. Heute wird geputzt bei uns (das Meiste werde wohl wieder Mal ich machen müssen~).
Immerhin erwartet mich morgen angenehmer, hoher Besuch aus Cottbus.
Meine liebe Mama und Hansi(ihr Schatzi, Bärchi, oder sonstwie...ich nenn ihn jetzt mal schlicht...Freund) werden mir einen Besuch abstatten und sich auch mal die Wohnung angucken wollen. Da will ich ihnen kein absolutes Chaos präsentieren. Also habe ich all meine Putzlust und den Drang gegen den Dreck anzutreten bis heute weg gesperrt. Wenn Honey aus der Wanne raus ist, was hoffentlich bis um zehn passiert sein wird, dann wird los geputzt.
Meine liebe Mama kommt allerdings nicht nur so her HAHAHA naaaain~
Ich darf mir ein BETT aussuchen
Ich muss ja schon seid Jahr und Tag auf diesen blöden Matratzen schlafen und das ist so hart und ungemütlich ><
Morgen mach ich DEM ein ENDE!
Nun wollten wir ja heute eigentlich ausschlafen, aber das Biest von Hase musste ja unbedingt um halb acht am Käfig knabbern. Danke Mumin, du Höllenhäschen.
Wie nicht anders zu erwarten liegt er jetzt neben Pamela und chillt.....-.- (dem werd ich wohl gleich mal Feuer unterm plüschigen Po machen müssen ><)
Natürlich konnte ich nicht mehr schlafen und auch Honey hat es dank meines Zutuns dann aufgegeben...hehehe~
Nunja. Sie ist jetzt baden und ich habe grade einen Poupee Eintrag vorbereitet. Total random eigentlich, aber irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken xD (man Kia, du hast mich voll angesteckt mit einem random uû°)
und da wir grade beim Thema sind. Damit man auch was zu gucken und nicht nur zu lesen hat, kommt wieder ein RANDOM!!! Bild, aber NICHT von mir xDD (ich bin ein Mädchen!)

Ich präsentiere den einzigartigen und plüschigen (Unruhe stiftenden)
MUMIIIIIIIIN
...
in der Tüte XD
(er hat sich selbst da rein gesetzt *nick*)
Photobucket

Keine Kommentare: