Montag, 25. April 2011

Ostern und ESSEN♥

Photobucket

So~
Jetzt kommt mein ultimativer Oster-Essen Eintrag xD
Wie ich ja schon erzählt habe, war ich das WE über mit Honey und Kia bei Kukki~
Fangen wir bei Samstag an.
Der begann bei Honey und mir um halb 10~
Nachdem Honey sich die Haare gewaschen hatte und ich mich endlich aufraffen konnte, bin ich gegen halb 12 in die Wanne gegangen...(Kia wollte um 12 bei uns sein xD)
Irgendwie habe ich dafür aber nur eine halbe Stunde gebraucht xD
So kurz nach 12 Schrieb Kia dann, dass sie verschlafen hatte xDDD Was Honey und ich uns irgendwie schon gedacht haben hehehehe
Naja, ich hab dann die Zeit genutzt und mir eine ultimative random, too much Frisur gemacht xX
STEP1
Photobucket
STEP2
Photobucket
FIN
Photobucket
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪
Photobucket
(eigentlich hatte sie mir schon gefallen, aber es war kein Anlass sie zu haben, deswegen war ich etwas down danach xDD)

So~
Nachdem Kia dann doch endlich mal bei uns ankam und ich dann mit meinen Haaren fertig war, konnte wir gegen 15Uhr auch los XDDD
Kukki und ihre Mama haben uns dann mit Auto♥ von Bahnhof abgeholt^^
So, nachdem wir uns dann etwas augeruht haben, gings auch gleich daran das erste zu gucken xD
Aber ich hab erst Mal ein Bild aus Kukkis Fenster gemacht (auf den Garten hehe)
Photobucket
So, bevor wir dann aber anfangen konnten Golden Bomber/Girugamesh etc. Schrott zu gucken, MUSSTE ich ja unbedingt noch was furchtbar niedliches von Kukki anziehen, damit die anderen sich wieder mal daran erfreuen konnten uû°
Photobucket
(ich hatte noch ein rosanes Häschen Jäckchen drüber -.-°)
So~
Dann haben wir gefühlte 10000000 Stunden ein GB Konzert+Film
Photobucket
Photobucket
Kia und Honey beim kuscheln xD
Photobucket
und einen Haufen an DummVideos geguckt, bevor es dann zum Essen ging~
UND ES WAR JA SOOOOOOOOOOO LECKER
Photobucket
Ich hab alles in einem an dem WE 4 Steaks, 2 Brötchen, n bisschen
EisPhotobucket, ne Menge Salat, fast die ganze Flasche Knoblauchsauce, 3 1/2 Päckchen Kräuterbutter und Schokolade gegessen xD
und ich hab 2! Kilo zugenommen xDDD
DAAAANN
hab ich wieder ein Bild aus Kukkis Fenster gemacht ^^
Photobucket
zwischendurch haben wir noch alte Sachen von ihr anprobiert, die ihr nicht passen, oder die sie nicht mehr will und da war auch eine Mütze dabei, die mit meiner Frisur irgendwie cool kam XD
Photobucket
Photobucket
Irgendwann am Abend haben wir dann auch noch ein bisschen WII gespielt
Photobucket
und ein komisches Pokemon Spiel
Photobucket
und noch ein Krimispiel xD
Photobucket
....
letzteres haben wir länger als 5 Minuten durchgehalten xD


Tja~
Wir sind dann auch irgendwann schlafen gegangen xD
Ich hatte Betty Boob Bettwäsche~
Photobucket
und ich muss sagen...selten so schlecht geschlafen...unbequem wie sonstwas und dann auch noch diese RATTE, die um 5 Uhr Morgens ein Knabberkonzert gegeben hatte uû°
Nichs desto trotz ist Brain einfach mal cool♥
Photobucket

Der nächste Tag
(Ostersonntag)
begann mit einem schönen Frühstück
Photobucket
und einer kleinen Überraschung für uns alle^^
ein Osterteller *-*
Photobucket
und Kia hat Fische gefüttert xD
Photobucket
Nach dem Haare waschen und duschen etc. gings dann ans DVD gucken xD
und zwar gab es erst das AnCafe last Live~
(der Anfang war ja schon voll traurig T^T ich glaub, wenn ich da gewesen wär hätt ich da schon losgeheult xX)
Photobucket
nya und dann noch die UROBOROS (aber nicht komplett, weil wir dann nach Hause gefahren sind^^)
Irgendwie zwischendurch waren wir auch auf dem Feld und haben Memeshikute getanzt, aber der Boden war so dumm und das Lied so leise, dass wir irgendwie dauernd aus dem Takt gekommen sind xD
Photobucket
SO
mehr gibts nich ~
BABA!!

Keine Kommentare: