Donnerstag, 7. April 2011

Neo Tokyo und Wind

Photobucket

Hallo hallo~
Heute ging der Tag schon um acht für uns los, denn ich hatte halb zehn einen Termin beim AA.
Danach waren wir noch gefühlte tausend Jahre auf der Suche nach einem Copy Shop in der Nähe vom Amt xX
Dabei wären wir ein paar Mal fast weg geflogen -.-°
Außerdem bin ich gegen so einen kleinen Pfahl gelaufen, die immer bei Einfahrten rumstehen ><
Jetzt tut mir der Oberschenkel voll weh T^T
Nunja, dann haben wir neulich fest gestellt, dass ich mich bei etwas geirrt habe xD
Oder besser, dass ich verarscht wurde hahaha
Als ich mir nämlich die Scans von der Cure für den Februar runter geladen habe, waren das die vom April....(Das mit dem Lin Shooting)

Nunja, glücklich habe ich Honey jetzt die ganze Woche beim Neo anrufen und fragen lassen, ob sie schon da war...war sie aber nicht xD
Da wir aber heute sowieso in der Nähe waren, sind wir gleich mal beim Neo vorbei gegangen und TATSÄCHLICH hatten sie sie endlich da
*-*
Photobucket
Ich bin schon mal ein bisschen drüber geflogen und hab mich wirklich gefreut, dass nicht nur Lin drin sind, sondern auch Awoi
(Dog in the Pwo und Ayabie sind auch drin ^^)
Ah und noch was, das mich gefreut hat~
Das Neo hat nämlich die Klamotten aufgestockt~
Heißt, da hängt jetzt nicht mehr nur der Kram, den keiner will...uh und sie haben neue Totoro Plüschies. Da hätt ich ja am liebsten gleich mal den kleinen, weißen mitgenommen~
Ein Freund für Mumin♥
(der sieht von hinten, wenn er grade sitzt nämlich auch so aus xDDD)
Jah und sie haben wieder diese schönen, schwarzen Tüten, die ich so toll finde
Photobucket
Viel besser, als die ollen Anime Dinger uû°
So~
Ah, dann hab ich noch eine SMS vom Pocco Versand bekommen *-*
Morgen zwischen 9 und 12 Uhr kommt mein Bett ♥_♥
Und morgen kommt Kia~
Und es wir Nudeln mit meiner selbst gemachten Tomatensauce geben hihi♪
Im Moment macht Honey grade Essen~
Minutensteaks mit Rahmsauce und Kroketten und Buttermöhrchen *-*
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen *sabber*
~

Keine Kommentare: