Dienstag, 19. April 2011

Nachtrag~

Photobucket

So
Hier nun mein Geburtstags etc. Eintrag.
Wie ein paar Leute vllt. wissen, hatte ich letzte Mittwoch Geburtstag. Komischer Weise ging danach alles bergab. Eigentlich schon an dem Abend, aber vorher noch zum Tag an sich.

Als Überraschung hat sich Honey einfallen lassen, Kia einzuladen, worüber ich mich wirklich gefreut habe und zusammen haben wir dann auf dem Bett gesessen
Photobucket

Photobucket
und ein bisschen Assifernsehen geguckt:
Photobucket
...
erstaunlich, dass es solche Leute wirklich geben soll...
Irgendwann später kam dann Chibi und hat mir ein kleines Törtchen gebracht, dass dann traditionell verputzt wurde :D
Photobucket
Dann später ging es dann komplett bergab...
zunächst kamen unsere Anträge wieder zurück...es fehlten Daten....
Wir haben alles gleich ausgefüllt und blah und ja, ich will auch gar nicht weiter ins Detail gehen...
Jedenfalls hatte ich die letzten Tage keine sehr gute Laune, wegen verschiedenen Dingen. Wenns kommt, dann dicke. Dieser Spruch trifft zu 100% zu.
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben.

ABER

Wo Dunkelheit ist, da ist auch irgendwann wieder Licht und es geht auch grade wieder holprig bergauf.
Immerhin ist heute meine neue Postbankkarte endlich angekommen (nach gefühlten Jahrhunderten...)
Photobucket
Schönes, neues Design hat sie ^^
Außerdem siehts mit Dir en grey jetzt auch wieder ganz gut aus (was die Karten angeht)
Allerdings...
wurde meine Poupee gesperrt. Ich weiß nicht wieso, da ich keine Regeln verletzt habe, aber ändern kann ich es ja leider nicht. Das tragische dabei ist nur, dass sie nicht nur ein paar Sachen gelöscht haben, sondern ALLES was man für Schleifen holen konnte. Ich habe also nur noch meine Juwelensachen und darf wieder ganz von vorne anfangen mit sammeln. Wo ich beim Make Up ja schon fast alles zusammen hatte
Photobucket
Danke Kathi♥
Aber von der blöden Kuh und von den Zicken, die mich da angeschwärzt haben lass ich mich nicht unterbuttern!!!
Photobucket

Keine Kommentare: