Donnerstag, 21. April 2011

Lolita & I

Photobucket
Hehe~
Also...gestern war ja Kukki bei uns zu besucht und wir wollten eigentlich unseren Memeshikute Tanz proben. Allerdings haben wir uns erst mal Nudeln gemacht und dann das Wandelnde Schloss geguckt. Spontan haben wir uns danach dazu entschieden zu Kia zu gehen und ihr Eis aufzuessen xD
Außerdem wollten wir ja schon eine ganze Weile mal ihre Lolitakleider anprobieren (JA AUCH ICH!!!) Alle wollten mal sehen, ob und wie niedlich ich darin wohl aussehen werde xD
Photobucket
Das Bild sagte schonmal NIE UND NIMMER!!!!
♫♪ABER♪♫
Schon bei dem ersten Kleid wurde uns allen klar, dass ich scheinbar den falschen Stil gewählt habe xD
Photobucket

Photobucket
Bei dem nächsten Kleid muss ich sagen...es war so UNBEQUEM und ich hab kaum Luft bekommen, weil es sowas von eng war xX
Außerdem war da sone komisch Krause um den Hals xX
Furchtbar....
Photobucket
Das hier allerdings war wirklich super bequem und ich glaube, das habe ich am längsten angehabt ^-^
Leicht zum anziehen und das atmen war wunderbar leicht xD
Photobucket

Photobucket
Und nun das ultimative xD
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Na? GLT tauglich? JA/NEIN

Hah ja. Gemeinsamen auf dem Boden rumhocken xD
Photobucket

Photobucket
So...einer steht da (Kukki), einer macht das Kleid zu (Kia) und der letzte hält Kukkis Haare (Honey) xD Dat nenn ick Teamwork!
Photobucket
Ich: rote Lady red(?) Perücke
Honey: braune Bobschnitt Perücke xD
Photobucket
GETAUSCHT!!!
Photobucket
Honey in irgend einem Fummel von Kia xD
Photobucket

Kia hilft Honey diese mega klopper Schuhe anzuziehen xD
Photobucket
uh ja...
Ich: Jun Perücke
Honey: KAORU Perücke xD
Photobucket
und wieder GETAUSCHT! XD
Photobucket
Okay und zum Abschluss ein 100% CUTE Bild xD
Photobucket

1 Kommentar:

Kukki hat gesagt…

du hast mich beim anziehen fotografiert XDDD!!!
hach man, du solltest öfter lolita tragen :D!<3
war schon lustig gestern xD