Mittwoch, 20. April 2011

Jacquline♥

Photobucket

Vor ein paar Tagen war Jacqueline bei uns zu Besuch, denn Honey wollte mal etwas mit ihren Extentions versuchen.
Sie hatte in ihrer Ageha eine Frisur gefunden, die sie mal an der guten Mimi sehen wollte ♥
Photobucket
Nach einigen Startschwierigkeiten und vielem Hin und Her, ist sie dann TATSÄCHLICH noch fertig geworden xD
Ich finde das Ergebnis sehr schön und wir haben auch gleich noch eine von unseren Schleifen (Handgemacht) dazu getan.
Leider war es schon so dunkel draußen, dass wir für die Bilder nur doch unser orangenes, dunkles Licht hatten und wir den Blitz benutzen mussten. Also ist sie leider etwas überbelichtet, aber ich hoffe man kann dennoch etwas erkennen xX
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

kklectric hat gesagt…

Looking lovely !

jacqueline. hat gesagt…

Jacqueline ist froh, dass sie trotz allem helfen konnte. :D
Außerdem mochte sie die Frisur super gerne! <3

さくらガール hat gesagt…

Oooh Mimi sieht voll schön aus ;___; ich bin begeistert, Honey kann echt gut mit Haaren umgehen!