Donnerstag, 28. April 2011

five an forr

Photobucket

Jah~
Also....was soll ich noch sagen?
Es war ja wirklich wirklich so klar, dass ich kein Geld habe, wenn Fast Five in die Kinos kommt~


Ich will ihn so unbedingt sehen und ich kann es mir doch eigentlich nicht antun den KinoMitschnitt im Internet zu gucken. Der Ton ist immer bah.....

Aber ich meine Dwayne Johnson als Cop♥
Dann is Han auch noch dabei ^-^

Und dann hab ich grade gesehen, dass es nächsten Mottwoch eine Vorpremiere gibt, zu der ich auch UNBEDINGT hin will T^T
und zwar kommt der vierte Teil von SCREAM!!!
Mit den alten Bekannten
Neve Campbell
David Arquette
Courteney Cox




Aber leider musste ich bei dem Trailer fest stellen, dass Sidney eine neue Stimme hat uû°
Nagut...man kann ja nicht alles perfekt machen XD
Aber schon allein diese typische Scream Musik...Gänsehaut wuah ♥

Keine Kommentare: